Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Saisonabschluss für Mein Schiff 1 auf den Kanaren

Saisonabschluss für Mein Schiff 1 auf den Kanaren

mein-schiff-1-reisebericht-kanaren-la-palma-64

Mein Schiff 1 beendet mit dem vorerst letzten Gästewechsel in Las Palmas auf Gran Canaria die Wintersaison 2023/24 im Fahrtgebiet Kanaren. Mit einer elftägigen Reise nimmt das Kreuzfahrtschiff nun für wenige Reisen Kurs auf das westliche Mittelmeer. Im Mai beginnt dann die Sommersaison in Nordeuropa, für die Mein Schiff 1 in Kiel stationiert wird. 

Seit Mitte Oktober war das Wohlfühlschiff in dem Fahrtgebiet unterwegs und absolvierte großteils einwöchige Kreuzfahrten mit Zielen auf den Kanarischen Inseln und Funchal auf Madeira oder Agadir in Marokko. Zu Beginn und Abschluss der Saison fand jeweils eine zweiwöchige Kanaren- und Kapverden-Kreuzfahrt statt und über Weihnachten und Silvester machte Mein Schiff 1 einen Abstecher ins westliche Mittelmeer. 

Auf die elftägige Reise von Gran Canaria nach Mallorca folgen drei Abfahrten ab Palma de Mallorca. Zwei Kreuzfahrten durchs westliche Mittelmeer und eine Westeuropa-Kreuzfahrt nach Kiel. Am 23. Mai 2024 wird Mein Schiff 1 dann erstmals in diesem Jahr am Ostseekai in Kiel festmachen, wo bis zum 1. September die Gästewechsel stattfinden. Vor der Wintersaison 2024/25 in der Karibik finden im Herbst einige Reisen in Nordamerika ab/bis Bayonne unweit von New York City statt. 

Reiseverlauf der Mein Schiff 1 vom 7. bis 18. April 2024: Las Palmas (Gran Canaria) – Santa Cruz (Teneriffa) – Santa Cruz (La Palma) – Funchal (Madeira) – Funchal (Madeira) – Seetag – Cadiz – Tanger – Malaga – Seetag – Valencia – Palma de Mallorca 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News