Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Transatlantik-Kreuzfahrt von La Romana nach Mallorca mit Mein Schiff 6 beginnt

Transatlantik-Kreuzfahrt von La Romana nach Mallorca mit Mein Schiff 6 beginnt

Mein Schiff 6 / ©TUI Cruises
Mein Schiff 6 / ©TUI Cruises

Mein Schiff 6 liegt am heutigen Freitag, den 29. März 2024, zum letzten Mal in der aktuellen Karibiksaison zum Gästewechsel in La Romana im Süden der Dominikanischen Republik. Das Kreuzfahrtschiff aus der Mein Schiff Flotte beendet dort die letzte Reise auf der zweiwöchigen Winterroute mit Zielen in der Karibik und in Mittelamerika. Gleichzeitig beginnt eine 16 tägige Transreise mit Atlantiküberquerung nach Palma de Mallorca. 

In der zurückliegenden Wintersaison hat Mein Schiff 6 regelmäßig Ziele in der Dominikanischen Republik, auf Jamaika, in Mexiko, Honduras, Costa Rica, Panama und Kolumbien besucht. Vor Beginn der Atlantiküberquerung wird das Kreuzfahrtschiff nun noch die drei Karibikinseln St. Vincent, Barbados und St. Lucia anlaufen. In Bridgetown auf Barbados steht ein weiterer Teilpassagierwechsel zum Ende einer Karibik-Kreuzfahrt und zum Beginn einer 13 tägigen Transatlantik-Kreuzfahrt an. 

Mein Schiff 6 wird in der Sommersaison 2024 im Mittelmeer unterwegs sein. Zunächst sind zwei Abfahrten in Palma de Mallorca und fünf Abfahrten ab Heraklion auf Kreta geplant, bevor Mein Schiff 6 von Juni bis Oktober auf zwei verschiedenen Adria-Kreuzfahrten ab/bis Triest eingesetzt wird. Viele einwöchige Mittelmeer-Kreuzfahrten von Mein Schiff 6 lassen sich auch zu zweiwöchigen Reisen kombinieren. 

Reiseverlauf der Mein Schiff 6 vom 29. März bis 14. April 2024: La Romana – Seetag – Kingstown (St. Vincent) – Bridgetown (Barbados) – Bridgetown (Barbados) – Castries (St. Lucia) – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Funchal (Madeira) – Seetag – Gibraltar – Seetag – Palma de Mallorca

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News