Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

TUI Cruises führt eine neue Mein Schiff Broschüre ein

TUI Cruises führt eine neue Mein Schiff Broschüre ein

Mein Schiff 1 in Honningsvag
Mein Schiff 1 in Honningsvag

Zur Mein Schiff Flotte wird es bald wieder Informationen in gedruckter Form geben. TUI Cruises hat die Einführung einer Mein Schiff Broschüre angekündigt. Dort werden in Kürze zahlreiche Informationen zum Wohlfühlen an Bord, zu den inkludierten Leistungen und zur Mein Schiff Flotte zu finden sein. An der Rückseite soll eine Tasche für Einleger zu finden sein, in der zum Beispiel die Logbücher Winter 2023/24 und Sommer 2024 Platz finden können. 

In den letzten Jahren hat Mein Schiff aus ökologischen Gründen und aufgrund der schlechten Planbarkeit keine Kataloge mehr veröffentlicht. Mit der Mein Schiff Broschüre scheint TUI Cruises einen Ersatz zu schaffen, in dem vermutlich alle Informationen zu Mein Schiff mit Ausnahme der Kreuzfahrtrouten zu finden sein werden. Marktführer AIDA Cruises geht aktuell einen ähnlichen Weg: Die Reederei veröffentlicht keine vollständigen Kataloge mehr und setzt stattdessen ebenfalls auf eine Informationsbroschüre und kleine Einleger zu den Kreuzfahrtrouten. 

Die Mein Schiff Broschüre und die Logbücher werden auf Recyclingpapier gedruckt und sind mit dem Blauen Engel und dem EU Ecolabel ausgezeichnet. Trotz eines gedruckten Katalogs werden damit wichtige Waldressourcen geschont. Dies sei laut TUI Cruises die umweltfreundlichste Wahl bei Papier. 

Mein Schiff ist die zweitgrößte Kreuzfahrtreederei Deutschlands. Die Flotte besteht derzeit aus sechs modernen Kreuzfahrtschiffe und wird bis 2026 auf neun Kreuzfahrtschiffe wachsen. Im Sommer sind die Schiffe aus der Mein Schiff Flotte in den Fahrtgebieten Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Westeuropa und Südeuropa & Mittelmeer unterwegs. Im Herbst fährt ein Schiff in Nordamerika. Im Winter kommen die Fernreiseziele Asien, Karibik & Mittelamerika, Kanaren und Orient hinzu. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News