Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Zwischen Asien und Karibik – Hier feiert die Mein Schiff Flotte Weihnachten

Zwischen Asien und Karibik – Hier feiert die Mein Schiff Flotte Weihnachten

meinschiff1

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben sich alle Schiffe aus der Flotte von TUI Cruises in ihrer warmen Winterdestination eingefunden. Dort sind die Wohlfühlschiffe schon seit einigen Wochen festlich geschmückt und die Vorbereitungen zur Weihnachtsshow laufen sicherlich auf Hochtouren. Neben dem Weihnachtsprogramm an Bord, lohnt sich auch ein Blick auf die traumhaften Kreuzfahrtziele, die an Heiligabend und dem 2. Weihnachtstag angelaufen werden. 

Als erstes wird auf Mein Schiff 5 Weihnachten gefeiert. Das Schiff in Südostasien ist uns in Deutschland um einige Zeitzonen voraus. An Heiligabend werden die Gäste von Mein Schiff 5 von Port Klang aus Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur entdecken. An den beiden Weihnachtstagen wird auf den Trauminseln Penang und Langkawi vor Malaysia festgemacht. Einige Stunden nach Mein Schiff 5 beginnen auch die Weihnachtsfeierlichkeiten auf Mein Schiff 6. Von Heiligabend bis zum 2. Weihnachtstag liegt Mein Schiff 6 durchgängig in Dubai. 

Mein Schiff Herz wird an Heiligabend einen entspannten Seetag auf dem Atlantik verbringen. Am 1. Weihnachtstag macht das älteste Schiff aus der Mein Schiff Flotte dann auf der Kapverdeninsel Sao Vincente fest. Am 2. Weihnachtstag folgt ein Aufenthalt im Hafen von Praia auf der Insel Santiago. Mein Schiff 4 wird zu Weihnachten ebenfalls in der gleichen Zeitzone unterwegs sein. An Heiligabend liegt das Schiff in Puerto del Rosario auf Fuerteventura, am 1. Weihnachtstag ist ein Passagierwechsel auf Gran Canaria geplant und am 2. Weihnachtstag steht ein Seetag auf dem Weg nach Agadir in Marokko an. 

Mein Schiff 1, 2 und 3 werden zu Weihnachten in der Karibik sein. Die Mein Schiff 1 wird an Heiligabend einen Seetag unter der karibischen Sonne verbringen. Am 1. und 2. Weihnachtstag sind Anläufe in den jamaikanischen Häfen Ochos Rios und Montego Bay geplant. Mein Schiff 2 wird an Heiligabend ebenfalls auf See sein. Am 1. und 2. Weihnachtstag wird das Schiff auf St. Kitts und auf Antigua liegen. 

Mein Schiff 3 ist aktuell auf einer 35 tägigen Karibikkreuzfahrt ab Bremerhaven unterwegs. An den drei Festtagen wird zunächst Philipsburg auf St. Maarten angelaufen. Am 1. Weihnachtstag wird Mein Schiff 3 auf See sein, um am zweiten Weihnachtstag den Hafen von Willemstad auf St. Curacao zu erreichen. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News