Die indische Eignerfamilie und der Geschäftsführer verlassen die MS Delphin – familiärer Abschied!


    Für einige Gäste an Bord ist Heute bereits die Reise zu Ende gegangen mit der MS Delphin, dabei handelt es sich um einen Teil der geladenen Presse, aber auch Pradeep Agrawal der Investor und Eigner der MS Delphin mit Frau, Andreas Hey Geschäftsführer der Passat Kreuzfahrten GmbH sowie der Prokurist Klaus Ebner und die PR-Agentur von Passat Kreuzfahrten. Der Abschied war sehr schön anzusehen, herzliche Umarmungen mit der Crew, dem Hoteldirektor, dem Kreuzfahrtdirektor und anderen Membern. Es wurde gewunken, gerufen, gelacht – echt der Hammer wie die Mädels und Jungs von ganz oben bis ganz unten zusammen halten, dabei wurde nicht nur untereinander umarmt, nein auch wir zwei von der Presse wurden verabschiedet als würde man sich schon 30 Jahre kennen…

    Übergeblieben von der Geschäftsleitung ist noch Yogesh Gupta, er bleibt bis zum Schluss in Istanbul an Bord mit seiner Frau – auch ein wunderbarer bescheidener und sehr netter Mensch. Ich hab noch nie eine Geschäftsleitung gesehen die so bescheiden, nett, freundlich und so nah an den Gästen ist. Wir als Presse sind da nicht bevorzugt behandelt worden, man sah die komplette Chefetage so oft mit irgendwelchen Gästen reden und lachen – das sieht man sonst gar nicht.



    So sind nun alle wieder gen Heimat unterwegs um das operative Geschäft zu leiten, ich denke die MS Delphin hat unter dieser Leitung eine gute Zukunft vor sich.




    Schau Dir unsere Videos an