Ireen Sheer singt auf der MS Delphin


    Heute am zweiten Tag der Premierenkreuzfahrt der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten haben sich die Künstler der ersten Kreuzfahrt vorgestellt, darunter Ireen Sheer. Das Singen hat sie definitiv nicht verlernt, aber 2-3 Tage älter ist sie schon geworden. ;) In jedem Fall hat sie noch eine ordentliche Bühnenpräsenz, die Gäste an Bord waren begeistert und dabei war das noch nicht mal ihr Konzert, das folgt in der nächsten Woche, da bin ich leider nicht mehr an Bord. Heute hat sie drei Songs von sich präsentiert.

    Ireen Sheer ist in der Kreuzfahrtwelt im übrigen keine Unbekannte, so war sie schon auf der MS Deutschland und geht im Mai mit Helene Fischer und Michael Holm auf die Mein Schiff 2 auf Schlagerreise die bereits komplett ausgebucht ist. Die dritte und letzte Kreuzfahrt in 2012 steht dann Ende November bis Mitte Dezember auf der MS Amadea an, auf deren Galareise.






    Schau Dir unsere Videos an