Mein Schiff 1: Auslaufsong „Große Freiheit“ live gesungen


    Der Auslaufsong der Mein Schiff-Flotte ist seit der Taufe der Mein Schiff 2 im Mai 2011 der grandiose Erfolgshit von Unheilig „Große Freiheit“. Das Lied wurde vom „Graf“ und James Last für TUI Cruises und die Mein Schiff 2 etwas angepasst und wird seither auf den Schiffen gespielt wenn diese aus den Häfen auslaufen. Gestern bei dem Auslaufen der Mein Schiff 1 aus dem Hafen von Las Palmas auf Gran Canaria hat das Theater-Ensemble den Auslaufsong live vorgetragen.

    Ich finde das Original natürlich besser, ich finde den Graf einmalig, der hat so ne coole Stimme, soviel Ausdruck und so weiter. Die Dame die „Große Freiheit“ gestern gesungen hat kann aber auch zweifelsohne singen und hat definitiv eine Bühnenberechtigung.



    Was haltet ihr von dieser Live-Version des Auslaufsong der Mein Schiff 1 und 2?




    Schau Dir unsere Videos an