Mein Schiff 1 – SPA für Männer – Wellenbrecher Gesichtsbehandlung


    Während der GOP-Reise durfte ich auch das SPA besuchen, ursprünglich war eine Massage angedacht, ich hatte mich dann aber für eine Gesichtsbehandlung für Männer mit dem Namen „Wellenbrecher“ entschieden. Die Damen im SPA-Bereich sind super nett, der SPA-Bereich sehr sauber und hübsch und die Behandlung zeigte nach ein paar Tagen auch ein gutes Endergebnis, während der Anwendung dachte ich allerdings das ich danach kein Gesicht mehr haben werde. ;)



    Die Wellenbrecher-Kosmetik für Männer wird so beschrieben im der SPA-Broschüre:



    Für Männer: Wellenbrecher-Kosmetik (60 Min.) 75 €
    Erleben Sie eine speziell auf die Bedürfnisse von männlicher Haut abgestimmte Gesichtsanwendung. Ihre Haut wird belebt und mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgt. Diese Anwendung beinhaltet: Abreinigen, Hautanalyse, Peeling, Ausreinigen, Massage, Maske und Abschlusspflege.

    Hört sich ja erstmal prima an, wenn man allerdings eine nicht unbedingt reine Haut hat und dazu noch Raucher ist, kann so eine Erstbehandlung auch schon mal recht schmerzhaft werden. Das trifft aber nur auf die Punkte „Abreinigen und Ausreinigen“ zu, ich sah danach aus wie ein Krebs und fühlte mich so als hätten beide Klitschko´s zeitgleich mein Gesicht behandelt.

    Nach 2 Tagen war das aber alles weg und die innere Schönheit ist nach außen gekehrt. Ganz ohne Spaß – die Behandlung hat wirklich Wirkung gezeigt – ich werde das nun öfter machen, dann ist das wohl auch nicht mehr so schmerzhaft, das hat man mir versprochen. Jedenfalls bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher, SPA ist gar nicht so doof und auch nicht nur was für Frauen.

    Mein Schiff.tv Folge 94: SPA auf der Mein Schiff 1

    Hier findet ihr alle SPA-Angebote auf der Mein Schiff Flotte: => TUI-Cruises SPA-Angebote




    Schau Dir unsere Videos an