Video: Harmony of the Seas Kreuzfahrt Vlog: Karibik pur und viel Spaß mit dem größten Schiff der Welt

 
Pascal ist am 15. September 2017 von Hamburg über London nach Miami geflogen und nimmt euch in diesem Vlog mit auf die Anreise, die alles in allem fast 24 Stunden Zeit in Anspruch genommen hat.

Von Miami ging es mit dem Mietwagen weiter nach Fort Lauderdale, zunächst einmal ins Hilton Hotel Marina, bevor es dann morgen am nächsten Tag an Bord der Harmony of the Seas geht, mit der er eine einwöchige Karibik Kreuzfahrt unternehmen wird.
 


 
Das fängt ja gut an, noch nicht richtig in Fort Lauderdale angekommen werde ich von Blaulicht und Polizei überrascht…..

Um was es ging und was ich sonst in Fort Lauderdale erlebt habe seht ihr in diesem Teil meines Harmony of the Seas Kreuzfahrt Vlogs.

Ich stelle euch ein klein wenig das Hilton Hotel Miami Marina vor, gehe an Bord der Harmony of the Seas und teile mit euch meine ersten Eindrücke. Ich erzähle euch was zur obligatorischen Seenotrettungsübung und nehme euch mit ins Aqua Theatre!
 

 
Hier seht ihr den dritten Teil meiner Kreuzfahrt Vlog Serie an Bord der Harmony of the Seas durch die westliche Karibik.

Heute erwartet euch der erste Seetag an Bord des größten Kreuzfahrtschiffes der Welt. Ich beginne mit ein wenig Sport bevor ich zu einem Treffen des Crown & Anchor Clubs gehe.

Anschließend folgt eine große Parade auf der Royal Promenade und ich begegne einem großen Team von Netflix die an Bord eine Serie drehen.

Nach de Abendessen schaue ich mir noch die Ice-Show im Studio B an.
 

 
Harmony of the Seas in Labadee auf Haiti – Kommt mit auf die Zipline und fahrt mit mir Jetski!

Im vierten Teil meiner Vlog Reihe begleitet ihr mich nicht nur über die Insel, sondern ich nehme euch außerdem mit auf die Zipline und fahre gemeinsam mit euch Jetski.

Eins kann ich euch vorab auf jeden Fall schon sagen: Labadee ist der absolute Wahnsinn und wer noch nicht da war, der sollte das auf jeden Fall auf seine To-Do-Liste setzen!
 

 
Am heutigen Tag sind wir mit der Harmony of the Seas auf Jamaika. Wir besuchen den Dunn´s River Park mit den wunderbaren Wasserfällen. Es war traumhaft schön.
 

 
Den heutigen Tag an Bord der Harmony of the Seas haben wir auf See verbracht.

Im Video zeige ich euch was ihr an einem Seetag so auf dem größten Schiff der Welt anstellen könnt. Daneben geht es auch hinter die Kulissen, ich zeuge euch den Backstage-Bereich des Theaters und auch die Schiffsküche besuche ich für euch!
 

 
Herzlich Willkommen beim 7. Teil meiner Kreuzfahrt Vlog Serie an Bord der Harmony of the Seas.

Heute haben in Cozumel / Mexiko festgemacht. Von dort aus habe ich einen Landausflug aufs mexikanische Festland gemacht, genau genommen auf die Halbinsel Yucatán. Dort habe ich die Maya Ruinen besucht.

Zurück an Bord gab es dann eine neue Show im Aqua Theater.
 

 
Meine Woche auf der Harmony of the Seas ist rum, heute war schon der letzte Tag an Bord.

Auch wenn ich hauptsächlich damit beschäftigt bin noch den einen oder anderen Schiffsrundgang zu drehen, zeige ich euch dennoch einiges von Bord. Ich nehme euch mit in die Broadway Show Gease und zum Ende hin zeige ich euch einen atemberaubenden und unvergesslichen Sonnenuntergang.
 

 
Die Abreise von der Harmony of the Seas von Fort Lauderdale nach Hamburg findet ihr nun hier im letzten Teil der Vlog-Reihe meiner Reise mit der Harmony of the Seas in der westlichen Karibik.

Keine Action, keine Dramatik, einfach eine Abreise… ;)

 

 

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe





Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.