Video: Mein Schiff 6 Vlog – „New York mit Kanada“ – Radfahren, Boston, Empire State Building und noch viel mehr!

 
Von Bayonne aus geht es mit der Mein Schiff 6 auf die Reise New York und Kanada. Im ersten Teil des Kreuzfahrt Vlog nehme ich euch mit auf die Anreise.

Mit Flugangst steige ich in Hamburg ins Flugzeug uns steige völlig relaxed in Newark wieder aus. Warum es mir in Bayonne quasi die Sprache verschlagen hat und warum ich völlig geflasht bin erfahrt ihr ebenfalls im ersten Video.
 


 
Mein 2. Tag startet mit meinem Fitnessprogramm, danach geht es auf den ersten Landausflug.

Von Bayonne aus geht es mit dem Bus ins Trendviertel „Williamsburg“. Dort besuchen wir eine Pizzeria und eine Schokoladenfabrik, daneben laufen wir etwas durch das Viertel und ich zeige euch dort ganz viele Impressionen.

Später haben wir eine kleien Hafenrundfahrt in New York gemacht, so konnte ich die Freiheitsstatue bei schönstem Sonnenuntergang sehen.
 

 
Das erste Mal das ich Seekrank wurde. Ausläufer vom Hurricane Maria haben die Mein Schiff 6 erwischt und eine konstante und starke Dünung hat uns da richtig durchgeschüttelt.

Hier seht ihr meinen dürftigen Seetag, mit einer Ernährungsberatung und einen Abendessen im Hanami Restaurant.
 

 
Mit der Mein Schiff 6 bin ich heute in Boston. Die Stadt erkunde ich ganz alleine, individuell. Begleitet mich auf meinem Trip. Ich laufen den Boston Common entlang und den Freedom-Trail.
 

 
Mit der Mein Schiff 6 bin ich heute in Bar Harbor. Mit einem Ausflug erkunden wir die Gegend. Wir fahren mit in den Acadia Nationalpark und Essen dort natürlich auch Hummer.
 

 
Mit der Mein Schiff 6 besuchen wir Saint John in Kanada. Den Ort habe ich mit dem Fahrrad erkundet. Begleitet mich auf dem Fahrradausflug in Saint John.
 

 
Mit der Mein Schiff 6 erlebten wir zwei Seetage auf der Reise New York mit Kanada. Am heutigen Seetag habe ich eine Körperanalyse im Spa anfertigen lassen und habe verschiedene Bereiche hinter den Kulissen erleben dürfen.
 

 
Mit der Mein Schiff 6 besuchen wir Halifax in Kanada. Den Ort habe ich mit dem Fahrrad erkundet. Begleitet mich auf dem Fahrradausflug in Halifax.
 

 
Der letzte Seetag auf der Mein Schiff 6 Kreuzfahrt „New York mit Kanada“ steht ganz im Zeichen von Fitness und Arbeit. Ich hatte einen Powerplate-Termin der mich ganz schön durchgeschüttelt hat und habe extrem viel Zeit beim Arbeiten verbracht.

 

 
Wie ihr vom Cruise Terminal Bayonne nach New York City kommt erfahrt ihr in meinem 10. und letzten Teil meines Mein Schiff 6 Kreuzfahrt Vlogs. Besucht gemeinsam mit mir die Stadt, die niemals schläft. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln mache ich mich auf den Weg von Bayonne in New Jersey nach New York. Kommt mit aufs Empire State Building, in den Central Park und auf den Time Square. Folgt mir entlang der 5th Avenue und lasst das 9/11 Memorial auf euch wirken. New York ist eine großartige Stadt – ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.
 
 

Mein Schiff 6 Kreuzfahrtenab

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Alle Infos und Reisen der MS 6 von TUI Cruises

ganzjährig

Start mit Vorfreudefahrten im Mai 2017, Nordeuropa Kreuzfahrten, Ostsee-Kreuzfahrten, bis Herbst 2017, danach Nordamerika-Kreuzfahrten und Mittelamerika-Kreuzfahrten bis Frühjahr 2018, danach Mittelmeer.

Premium alles inklusive, Neubau 2017




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.