Raimon Struck wird neuer technischer Leiter bei den MV Werften / © MV Werften
Raimon Struck wird neuer technischer Leiter bei den MV Werften / © MV Werften

MV Werften: Raimon Struck wird neuer Technischer Leiter

Raimon Strunck verantwortet ab sofort als Chief Technology Officer die Bereiche Projektmanagement, Projektierung und Konstruktion, Materialwirtschaft und Planung.

Raimon Strunck (53) hat zum 1. Oktober die neu geschaffene Position als Chief Technology Officer (CTO) bei MV WERFTEN übernommen. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören die Abteilungen Projektierung und Konstruktion, Projektmanagement, Materialwirtschaft und Planung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet an den CEO Peter Fetten.


 

Struck über seinen neuen Arbeitgeber

„MV WERFTEN verfügt über ein einzigartiges und bemerkenswertes Neubauprogramm. Dieses gilt es nun erfolgreich umzusetzen“, erklärte Raimon Strunck. „Ich freue mich darauf, das Unternehmen bei der Erreichung seiner Ziele zu unterstützen, sowohl bei den Neubauprojekten selbst, als auch bei der effektiven Organisation des Unternehmens.“

Diplom-Ingenieur Raimon Strunck verfügt über 24 Jahre Berufserfahrung in der Schiffbauindustrie. Nach seinem Maschinenbaustudium an der Universität Hannover war er in den Bereichen Projektmanagement, Vertrieb und Planung auf verschiedenen Werften im In- und Ausland tätig, u. a. drei Jahre bei HDW in Kiel und 15 Jahre bei der Flensburger Schiffbaugesellschaft. Zuletzt war Raimon Strunck Geschäftsführer der Neptun Werft in Rostock und verantwortete dort u. a. den Bau von 14 Flusskreuzfahrtschiffen, eines LNG-Gas-Tankers sowie mehrerer Maschinenraum-Module für Kreuzfahrtschiffe.

 

Haake über Struck

„Wir freuen uns sehr, dass Raimon Strunck das Team von MV WERFTEN verstärkt. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Projektmanagement von Schiffsneubauten und in der Unternehmens- und Mitarbeiterführung gewinnen wir einen kompetenten Branchenkenner für unsere Werftengruppe“, erklärte MV-WERFTEN-Geschäftsführer Carsten J. Haake.





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.