Harry Potter Themen-Kreuzfahrten im Sommer 2018 auf der Magma Carta

Harry Potter Fans aufgepasst! Harry-Potter-Themen-Flusskreuzfahrten im Sommer 2018!

J.K. Rowling belebte Harry Potter bereits 1997 mit dem erscheinen von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ zum Leben. 1998 folgte schließlich die deutsche Übersetzung, ehe das ganze 2001 von Regisseur Chris Columbus verfilmt wurde. Der Erfolg Harry Potters ist unabstreitbar, mittlerweile gibt es sieben Bücher über den magischen Helden und jeder einzelne wurde mit gigantischem Erfolg verfilmt.

Da geht jedem einzelnen Harry Potter Fan doch das Herz auf Herz auf, wenn die Meldung erscheint, dass es die Möglichkeit gibt den Fußstapfen des beliebten Zauberers zu folgen. Bei dem ein oder anderen von euch könnte sich mit dieser Reise ein gigantischer Lebenstraum erfüllen. Mit Harry Potter River Cruises könnt ihr eine magische Reise ins Land des bekanntesten Zauberers der Welt erleben. Angesteuert werden auf dieser Flusskreuzfahrt entlang der Themse die wichtigsten Sehenswürdigkeiten , die in der Harry Potter Filmreihe zu sehen waren.

Harry Poter Kreuzfahrten auf der Magna Carta / © European Waterways Harry Poter Kreuzfahrten auf der Magna Carta / © European Waterways

Stattfinden wird das ganze an Bord des 8-Personen-Frachtschiffs Magna Carta. Die Kreuzfahrt beinhaltet eine Rundreise mit Starthafen London und beginnt natürlich traditionell britisch mit einem Nachmittagstee. Unterwegs kommt ihr an wichtigen Drehorten der Filmreihe wie zum Beispiel Virginia Water  (wo Harry Buckbeak am See in „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ begegnet), Dorney Court und Picket Post Close (der echte 4 Ligusterweg) in dem ersten Harry Potter Film) und dem Christ Church College in der Oxford University (der Großen Halle in Hogwarts), sowie den Warner Brothers Studios vorbei. Bei letzterem ist eine behind-the-scenes Tour inkludiert.

Die weiteren Haltestellen sind der Hampton Court Palace und das Windsor Castle. Die einzelnen Ausflüge sind bereits im Reisepreis enthalten. Der Haken an dieser Stelle ist, dass nur zwei dieser Kreuzfahrten geplant wurden, sodass lediglich 16 Harry-Fans diese unglaubliche Erfahrung geboten wird.

Das Schiff: Magna Carta

Die Hotel Barge „Magna Carta“ wurde 1936 gebaut und ist ein sehr schmuckes kleines Schiff. An Bord gibt es nur vier Kabinen, daher können auch nur 8 Passagiere mitreisen. Das Schiff hat zwei Decks, auf dem oberen Deck befindet sich der Salon, das Sonnendeck und der Pool, im unteren Bereich sind die Suiten mit den Namen „Henry IIV“, „Winston Churchill“, „Shakespeare“ und „Christopher Wren“, im vorderen Bereich des unteren Decks ist die Crew zu Hause.

Die Preise pro Person liegen bei etwa 4500 bis 5000 Pfund, die Kreuzfahrt wird in Kürze buchbar sein. Mehr Infos zum Schiff gibt es hier: https://www.europeanwaterways.com/

Inklusivleistungen

  • Flusskreuzfahrt an Bord der Magna Carta
  • Alle Ausflüge
  • Alle Transfers
  • Nachmittagstee am Abreisetag
  • Alle Mahlzeiten an Bord
  • Eine offene Bar
  • Nutzung von Fahrrädern in den Häfen
  • Option das gesamte Schiff zu chartern

Reisetermine

  • 05.08.2018 – 11.08.2018
  • 19.08.2018 – 25.08.2018

 





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview