Color Magic: 3 Sterne Einzelkabine mit Meerblick


    Die 3 Sterne Einzelkabine mit Meerblick auf der Color Magic ist definitiv ausreichend, man kann darin überleben. ;) Die 3 Sterne (wenn das denn etwas aussagen soll) merkt man definitiv am Bett, ich hab noch auf keinem Schiff so schlecht geschlafen wie in diesem Bett, vielleicht lag es auch an dem Couchbett. Das eigentliche Bett (rechts) hatte Leon für sich beansprucht, da werden wir heute mal tauschen. Generell der Bezeichnung zu Folge ist die Kabine aber mehr als in Ordnung. Das Bad ist ausreichend groß und bietet alles was man braucht.

    3 Sterne Aussenkabine - Einzelzimmer - Color Magic

    3 Sterne Aussenkabine – Einzelzimmer – Color Magic



    Wie auf allen Kabinen die ich bisher auf etwaigen Schiffen gesehen habe, findet man neben einem Haartrockner in der Schublade auch eine Minibar und einen Safe, wobei die Minibar leer war – weshalb auch immer.



    Die Kabinen sind also völlig in Ordnung und brauchbar nur für mich persönlich bevorzuge ich definitiv einen Balkon. Bisher war ich immer nur in Balkonkabinen, das wird auch zukünftig so bleiben. Es ist einfach schwierig in einer Außenkabine mit Bullauge ein frisches Lüftchen hereinzulassen. So eingesperrt ist gar nichts für mich, man kann nicht raus gehen zum rauchen, nicht das Meeresrauschen hören – dafür kann die Kabine natürlich nichts, dennoch hab ich für mich erfahren das eine Außenkabine nichts für mich ist.



    2 Kommentare

    1. Carsten sagt:

      Na, das nenne ich mal eine Aussage!! Bekannte von mir reisen immer in einer Innenkabine. Laut Aussage reicht das vollkommen und preislich sowieso…….

      • Pascal Wepner sagt:

        Hallo Carsten,

        so ist das. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich brauche frische Luft die hat man eben nicht in einer Innenkabinen oder Außenkabine. ;)


    Schau Dir unsere Videos an