Schiffe und Kreuzfahrten sponsort Handball-Drittligisten SV Beckdorf


    Vor kurzer Zeit haben wir angefangen unsere Marketingaktivitäten in der Offline-Welt zu stärken, so entstanden verschiedene Kooperationen. Seit Oktober 2013 ist Schiffe und Kreuzfahrten nun offizieller Sponsor der Handballmannschaft vom SV Beckdorf. Gezielt haben wir uns an dem neuen Mannschaftsbus der Handballmannschaft beteiligt, der nun die Spieler und einen Teil der Fans im 14-Tage-Rhythmus zu den Auswärtsspielen bringt. So ein Mannschaftsbus wurde nun erstmalig in dieser Form seit Vereinsbestehen aktiviert.

    Der SV Beckdorf ist ein sehr kleiner Verein der sich schon seit mehreren Jahren in der dritten Liga Nord im Handball erfolgreich bewiesen hat.



    Mannschaftsbus von SV Beckdorf mit Schiffe und Kreuzfahrten Logo

    Mannschaftsbus von SV Beckdorf mit Schiffe und Kreuzfahrten Logo



    Aktuell befindet sich die Mannschaft auf einem sehr guten dritten Platz und ich hoffe sehr das man die Saison positiv beenden kann. Ich hab nun persönlich gar keine Ahnung von Handball, habe mich dennoch gefreut das man hier einem ortsansässigen Verein helfen konnte und man gegenseitig voneinander partizipieren kann.

    Ich wünsche der Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2013/2014, mit dem tollen Mannschaftsbus ist die Anfahrt zumindest schon meisterwürdig. ;)

    Nach den Spielen lässt es sich auf jeden Fall in diesem vollausgestatteten Doppeldecker-Bus von Neoplan meisterlich feiern. Der Bus gehört zur Reisebus-Flotte von Becker Tours in Tostedt.

    In Zukunft sind weitere Sponsorings und ähnlich gelagerte Marketingaktivitäten geplant. Also haltet ruhig einmal die Augen auf, auf den deutschen und europäischen Autobahnen.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an