Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Getränkepakete nicht mehr für alle Gäste!

AIDA Cruises: Getränkepakete nicht mehr für alle Gäste!

Neue AIDA Getränkepakete / © AIDA Cruises
Neue AIDA Getränkepakete / © AIDA Cruises

AIDA Cruises limitiert die AIDA Getränkepakete!

Ich musste zuletzt bei den ZDF AIDA Insidern laut lachen, als es geheissen hat, AIDA würde sich dumm und dämlich verdienen mit den Getränkepaketen. Ich gehe vom Gegenteil aus, so dass sie weniger Geld verdienen als zuvor ohne Pakete. Mitunter natürlich auch, weil die Getränkepakete massiv missbraucht werden, aber dazu mach ich mal ein Video.

Nun ist es gerade in den vergangenen Tagen dazu gekommen, das einige Gäste sich beschwerten, kein Getränkepaket mehr kaufen zu können und auch diverse Reisen nicht mehr mit AI buchen zu können.

AIDA sagt hierzu, dass man schon immer die Getränkepakete limitiert, bisher scheint nie eine Grenze erreicht worden zu sein oder man hat die Grenze verschoben, auf jeden Fall hörte ich davon noch nie und kenne auch Niemanden dem das bisher passiert ist. Die AI-Buchungen wurden durchaus limitiert, so konnte man aber noch an Bord Getränkepakete kaufen.

Nun ist es also so, dass man auch wenn eine AI-Buchung nicht mehr möglich an Bord nicht gesichert ein Getränkepaket bekommt. Mein Tipp daher, sofort nach der Buchung via myAIDA das Getränkepaket buchen und bezahlen, sonst könntet ihr am Ende doof dastehen. Und wenn es auf myAIDA.de nichts mehr gibt, gibt es das an Bord auch nicht mehr!

ABER: Das betrifft nicht alle Reisen und ist nicht immer so, das war jetzt an ein paar Stellen der Fall. Ich gehe davon aus, dass das gerade in den Ferien zur Hochsaison durchaus vorkommen kann. 

Nun wisst ihr bescheid und wisst was zu tun ist! 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Neue Handgepäckbestimmungen bei TUI fly

Regelungen des erlaubten Handgepäcks wurden zum 01.05.2024 angepasst Die deutsche Fluggesellschaft TUI fly hat zum 01.05.24 die Maße des erlaubten Handgepäcks angepasst. Ein kleines Gepäckstück,

Jetzt lesen »