Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises ist neuer Trikotsponsor der Rostock Seawolves Academy

AIDA Cruises ist neuer Trikotsponsor der Rostock Seawolves Academy

Hafen Rostock-Warnemuende

AIDA Cruises intensiviert die Partnerschaft mit den Rostock Seawolves durch ein Trikotsponsoring für das Rostock Seawolves Academy Team aus der zweiten Basketball-Bundesliga. Das Unternehmenslogo von AIDA Cruises wird von nun an auf allen Heim- und Auswärtstrikots der Academy-Spieler zu sehen sein. Des weiteren wirbt AIDA Cruises auf den Banden am Spielfeldrand. Die Spiele des Academy Teams in Rostock werden von durchschnittlich etwa 400 Zuschauern verfolgt. 

Seit Beginn der laufenden Basketballsaison 2023/24 ist AIDA Cruises Platinsponsor der Rostock Seawolves. Die Partnerschaft zwischen der Rostocker Kreuzfahrtreederei und dem Sportverein geht über ein normales Sponsoring hinaus. AIDA Cruises und die Rostock Seawolves setzten auch auf zahlreiche gemeinsame Aktionen. Zur Verkündung der Platinpartnerschaft im Frühjahr 2023 waren einige Spieler der Rostock Seawolves bei einem Anlauf in Rostock-Warnemünde zu Gast auf AIDAmar. 

Die Partnerschaft umfasst mit dem Trikotsponsoring nun auch das Academy Team der Rostock Seawolves, das in der zweiten Basketball-Bundesliga spielt. „Wir sind begeistert, AIDA Cruises als offiziellen Trikotsponsor unserer Seawolves Academy in der ProB begrüßen zu dürfen“, sagte Team-Manager Ole Voigt. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison, eine tolle Zusammenarbeit mit AIDA Cruises und viele aufregende gemeinsame Momente.“

Der Startschuss für die Partnerschaft mit dem Rostock Seawolves Academy Team erfolgte am 1. Advent. Mit dem Logo von AIDA Cruises auf dem Trikot gewann das Seawolves Academy Team gegen die Ademax Ballers Ibbenbüren aus Nordrhein-Westfalen. Ein gelungener Auftakt für die neue Partnerschaft. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  22.02.2024 – 29.02.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien mit AIDAstella 5

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News