Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA – EXPI YOU Cruise 2022 erfolgreich beendet

AIDA – EXPI YOU Cruise 2022 erfolgreich beendet

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

EXPI YOU 2022 – AIDA Schulungsreihe von Azubis für Azubis erfolgreich beendet


Die diesjährige Schulungsreihe für Azubis von AIDA Cruises ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Ob virtuelle EXPI YOU Powerdays oder die EXPI YOU Cruise, sponsored by HanseMerkur: Bei allen Veranstaltungen stand der Reisebüro-Nachwuchs im Mittelpunkt.

Das Highlight bildete die EXPI YOU Cruise vom 24. bis 27. September 2022. Mit unserer jüngsten Kussmundschönheit AIDAcosma ging es für 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Palma de Mallorca nach La Spezia und Rom/Civitavecchia. Auf der Reise nahmen die jungen Reiseprofis an verschiedenen Workshops teil und hatten genügend Zeit unser wunderschönes Schiff ausgiebig zu erkunden.

Bevor es an Bord ging, wurden in verschiedenen Web-Seminaren und Kursen AIDA Produkt- und Vertriebs-Know-how sowie viele interessante Informationen zur Reiseversicherung vermittelt. Dabei gaben auch die AIDA Azubis eindrucksvolle Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Kreuzfahrtunternehmens.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News