Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA feiert ersten Anlauf in Hamburg im neuen Jahr

AIDA feiert ersten Anlauf in Hamburg im neuen Jahr

aidanova-nordfjordeid-7

AIDAnova feierte ihren ersten Anlauf in Hamburg im neuen Jahr 

Am gestrigen Samstag, den 06.01.2024 beendete AIDAnova in Hamburg ihre Silvesterkreuzfahrt 2023. Gleichzeitig handelte es sich bei dem gestrigen Aufenthalt in der Hansestadt auch um AIDAnovas ersten Hamburg-Anlauf in 2024, viele weitere werden noch vor Beginn der Sommersaison 2024 hinzukommen. 

Die gesamte Wintersaison 2023 / 2024 verbringt das beliebte Kussmundschiff, das sich nun bereits im sechsten Dienstjahr befindet, mit Kreuzfahrten ab / bis Hamburg. Im wöchentlichen Wechsel werden entweder die Metropolen oder Südnorwegen angesteuert. Durch die Erweiterung des Winterprogramms mit Südnorwegen wurden die Deutschland-Abfahrten gegenüber der letzten Wintersaisons noch einmal attraktiver. Viele Jahre in Folge wurden lediglich die Metropolen als einwöchige Variante angeboten. 

Noch bis zum Beginn der Sommersaison 2024 wird AIDAnova jeden Samstag in Hamburg zu Gast sein, im Anschluss wechselt sie nach Kiel, wird auf den Metropolen ab Hamburg dann durch AIDAprima ersetzt. Ab / bis Kiel wird AIDAnova die Routen “Norwegen ab Kiel” und “Skandinavien ab Kiel” bespielen. Beide Routen können in beliebiger Reihenfolge auch zu 14-tägigen Kreuzfahrten kombiniert werden. 

Die Hansestadt Hamburg hingegen erwartet auch im Jahr 2024 wieder über 270 Anläufe von etwa 50 Kreuzfahrtschiffen. Auch in diesem Jahr hat AIDA bei der Zahl der Anläufe die Nase weit vorn. Aber auch Unternehmen wie Hurtigruten, MSC Cruises oder Cunard Line haben regelmäßige Anläufe in der Hansestadt auf dem Fahrplan. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  22.02.2024 – 29.02.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien mit AIDAstella 5

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News