aidanova-reisebericht-aida-lounge-6

AIDA Lounge jetzt auch für Nicht-Suiten-Gäste buchbar

Die AIDA Lounge ist ein beliebter Rückzugsort für Gäste aus Suiten und Junior Suiten an Bord von AIDAprima, AIDAperla und AIDAnova. An Bord von AIDAnova ist diese aber auch für Gäste, die keine Suite gebucht haben, ab sofort über myAIDA buchbar.

Bisher war die AIDA Lounge an Bord von AIDAnova lediglich Gästen die eine Suite gebucht haben vorbehalten, auch Passagiere einer Junior Suite hatten die Wahl, ob sie auf ihrer Reise die AIDA Lounge in Anspruch nehmen möchten oder lieber das Getränkepaket AIDA Light.

Ab sofort haben aber auch alle anderen Gästen die Option über myAIDA den Zugang zur AIDA Lounge zu buchen.

Der Preis für die AIDA Lounge beträgt auf einer 7-tägigen Reise 199,50 Euro pro Person und gilt für die komplette Reise. Eine Buchung nur für bestimmte Tage ist nicht möglich.

Das Angebot seitens AIDA lautet folgendermaßen:

Entspannen Sie sich in unserer exklusiven AIDA Lounge

Die AIDA Lounge auf Deck 17 bietet Ihnen einen exklusiven Rückzugsort mit einem großzügigen Innen- und Außenbereich für den ganz besonderen AIDA Urlaub. Kommen Sie täglich in der Zeit von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr in den Genuss der vielfältigen Vorzüge unserer AIDA Lounge.

Diese Annehmlichkeiten genießen Sie:

  • ausgewählte alkoholfreie Erfrischungsgetränke, Kaffee- und Teespezialitäten
  • alkoholische Getränke wie Prosecco, AIDA Rot- und Weißwein
  • ganztags Leckereien vom abwechslungsreichen Snack-Buffet
  • Auswahl aktueller Magazine
  • unser Concierge als Ihr Ansprechpartner
AIDA Lounge auch für Nicht-Suiten-Gäste buchbar | Screenshot © AIDA Cruises

Wie wir bei unseren Recherchen feststellen konnten, ist die Buchung der AIDA Lounge nur auf ausgewählten Reisen buchbar und nicht grundsätzlich auf jeder Reise mit AIDAnova. Wir konnten das Angebot lediglich bei Reisen einsehen, die zeitnah stattfinden. 

Es demnach davon auszugehen, dass die AIDA Lounge je nach Verfügbarkeit an Bord kurzfristig zur Buchung angeboten wird. Sollte die AIDA Lounge auf eurer bevorstehenden Reise nicht buchbar sein, kann es sich eventuell lohnen zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einen Blick in myAIDA zu werfen.

AIDAnova – Alle Infos zum Schiff und zu den Routenab
Die neue AIDA Helios / © AIDA Cruises

Kreuzfahrten, Infos und Details zur neuen AIDAnova

ganzjährig

Winter 2018/2019 => Kanaren
Sommer 2019 => Mittelmeer

Winter 2019/2020 => Kanaren
Sommer 2020 => Mittelmeer

Neue Generation von der Meyer Werft

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

4 Kommentare gepostet

  1. Das hört sich super an, aber da wir schon ein AIDA Genießer Paket gebucht haben ist das diesmal wohl nichts für uns. Auf unserer letzten Reise war dieses Angebot trotz Suite nicht dabei……

  2. Hallo Pascal, ich habe keine Mail von dir gefunden? Auch kein Impressum?..deshalb schreibe ich dir jetzt hier:
    Wegen des Themas „Liegen reservieren“..du hast recht-dieses Problem gibt es auf allen Massenschiffen..Pauschalprodukten wie TUI,Costa,Mein Schiff,Aida, MSC usw. ich habe es einmal erlebt, dass ich am Seetag keine Liege bekommen habe-alles war reserviert und bewacht.. und seitdem fahre ich nur noch auf Luxusschiffen..wie der Europa 2..da habe ich es noch nie erlebt, dass ich keine Liege bekommen habe..es sind jederzeit überall genug Liegen verfügbar.
    Wie es im MSC Yachtclub auf der Preziosa ist werde ich nächstes Jahr merken-aber ich glaube, dass dieser Luxusbereich „Schiff im Schiff“ genügend Liegen hat und es keine Probleme geben dürfte. Du bringt immer alles glasklar auf den Punkt- das finde ich gut.
    Gruss aus Berlin von Winfried

    • Hallo Winfried, das Impressum ist unten am Seitenrand auf allen Seiten verlinkt. ;)

      Im Yachtclub ist das sicherlich nicht so, da denke ich hat man sehr viele Möglichkeiten sich auszuruhen.

      Liebe Grüße
      Pascal

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden