Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

“AIDA tanzt”: Neue Eventreise auf AIDAdiva!

“AIDA tanzt”: Neue Eventreise auf AIDAdiva!

231218_aidaspecial_aidatanzt_lp_teaser_4_3_2048x1536px

“AIDA tanzt” ist zurück! – ab dem 15.06.2024 auf AIDAdiva 

Mit “AIDA tanzt” kehrt ein beliebter Klassiker zurück in den Reiseplan von AIDA Cruises. Diese besondere Eventkreuzfahrt wird in 2024 auf AIDAdiva stattfinden und ab dem 15.06.2024 durchgeführt. Dieses Jahr ist die Reise gar noch ein wenig attraktiver, denn diese Kreuzfahrt wird in die Norwegischen Fjorde führen und Gäste damit mit traumhaften Landschaften versorgen können.

Die Kreuzfahrt mit AIDAdiva ist nach wie vor buchbar, war bereits in ihrem Ablauf schon so vorgesehen, lediglich das Event-Programm kommt zusätzlich hinzu. “AIDA tanzt” richtet sich vollkommen nach seinem Namen und dreht sich um die Thematik des Tanzens. Wer darf in Deutschland auf einer solche Reise nicht fehlen? – Natürlich Motsi Mabuse und weitere “Let’s Dance”-Stars!

Weiterlesen

“AIDA tanzt” 2024 auf AIDAdiva

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

“AIDA tanzt” auf AIDAdiva 

Mit der Rückkehr von “AIDA tanzt” können sich die künftigen Gäste des Kreuzfahrtschiffes auf ein absolutes Reisehighlight freuen. Natürlich fehlt es an dieser Stelle auch nicht an Star-Gästen wie Motsi Mabuse und weiteren “Let’s Dance” – Stars. 

Neben Motsi wurden auch weitere Teilnehmer bereits durch AIDA Cruises benannt, Renata Lusin, Valentin Lusin, sowie auch Alexandru und Patricija Ionel werden AIDAdiva vom 15.06.2024 bis zum 22.06.2024 auf dieser eindrucksvollen Kreuzfahrt begleiten. Selbstverständlich wird es für die Gäste auch die Möglichkeit geben an Tanzkursen teilzunehmen, diese werden in der AIDA Bar, im Sportbereich und auf dem Pooldeck stattfinden. Damit wird das gesamte Kussmundschiffe zur Tanzfläche. 

“AIDA tanzt” 2024 auf einen Blick 

  • 15.06.2024 – 22.06.2024 auf AIDAdiva 
  • Norwegens Fjorde! 
  • Tanzkurse mit professionellen Tänzern 
  • Stargäste wie Motsi Mabuse begleiten die Reise

Weitere Details und Programmpunkte wird AIDA Cruises zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News