Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA und Emirates verlängern ihre Partnerschaft um zwei Jahre

AIDA und Emirates verlängern ihre Partnerschaft um zwei Jahre

Dubai_Cruise_Terminal_AIDAprima

AIDA Cruises und Emirates verlängern ihre Zusammenarbeit um zwei Jahre

Wie Emirates in seinem offiziellen Media Centre mitgeteilt hat, wurde die Zusammenarbeit zwischen der beliebten Airline und der Reederei AIDA Cruises verlängert. Zwei weitere Jahre wurden im Rahmen der ITB in Berlin vereinbart. Schon zuletzt hatte die Zusammenarbeit große Funktionalität bewiesen, Emirates beförderte wöchentlich zahlreiche Gäste von unterschiedlichen deutsche Flughäfen zu den Kreuzfahrtschiffen nach Dubai.

Aufgrund der hohen Qualität und Beliebtheit der Airline ist es für die Gäste final eine absolute Gewinnsituation. Oftmals werden wie beispielsweise ab Hamburg, Frankfurt oder auch Düsseldorf sehr gute Flugzeiten am Vorabend der Kreuzfahrt angeboten. Das bietet die Gelegenheit, schon in den frühen Morgenstunden an Bord des Kreuzfahrtschiffes zu gehen und in den Urlaub zu starten.

Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen umfasst unter anderem eine Reihe von Möglichkeiten für gemeinsames Marketing, operative Ausrichtung und strategische Planung rund um Flugpläne. Auch sollen verbesserte Transportlösungen zwischen Dubai International Airport und Dubai Harbour Cruise Terminal geprüft werden. Mit zahlreichen Maßnahmen und Verbesserungen in den letzten Jahren bewies Emirates bereits eindrucksvoll, dass großes Interesse an den Kreuzfahrern besteht.

Die Absichtserklärung der weiteren Zusammenarbeit wurde seitens AIDA von Präsident Felix Eichhorn unterschrieben, auf seiten von Emirates unterzeichnete Adnan Kazim, Deputy President und Chief Commercial Officer der Airline. Im Media Centra äußern sich die beiden wie folgt:

Adnan Kazim kommentierte die erneuerte Partnerschaft wie folgt: “Wir sind stolz auf das langjährige Engagement von AIDA Cruises in Dubai, das 2006 als eines der ersten Kreuzfahrtschiffe in den Heimathafen eingelaufen ist. Wir bereiten das Unternehmen auf eine weitere robuste Kreuzfahrtsaison in Dubai vor und werden durch die Unterstützung von Partnern wie AIDA Cruises, die in unserer Heimatstadt und unserem Drehkreuz ankern, die Position Dubais als attraktives Tor für Winterkreuzfahrten weiter stärken.”

“Der Arabische Golf ist aufgrund seiner moderaten Flugzeiten, angenehmen Sommertemperaturen und vielen Sonnenstunden eines unserer beliebtesten Winterziele. In Kombination mit den neuen, hochmodernen Terminals im Hafen von Dubai in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Stadt und der hervorragenden Flughafenanbindung wird unsere Kooperation mit Emirates die Attraktivität dieser Destination für unsere Gäste mit maßgeschneiderten Flugoptionen weiter steigern”, sagte Felix Eichhorn, Präsident von AIDA Cruises.

Der große Erfolg Emirates’ und das Vertrauen der Reedereien in die Airline spiegelt sich nicht zuletzt darin wider, dass die Airline alleine im vergangenen Jahr rund 400.000 Kreuzfahrtgäste beförderte. Mit dazu kommt, dass Dubai, an dessen Flughafen gleich 12 Emirates Check-In Schalter zu finden sind, der wichtigste Kreuzfahrthafen der Region ist und in der vergangenen Kreuzfahrtsaison 166 Schiffe begrüßen konnte. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »