Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA verlängert Zusammenarbeit mit der HanseMerkur Reiseversicherung vorzeitig

AIDA verlängert Zusammenarbeit mit der HanseMerkur Reiseversicherung vorzeitig

AIDAprima in Nordfjordeid
AIDAprima in Nordfjordeid

Pressemitteilung: HanseMerkur Reiseversicherung und AIDA Cruises verlängern vorzeitig ihre Zusammenarbeit

Im Rahmen der ITB in Berlin haben die HanseMerkur Reiseversicherung und AIDA Cruises ihren bestehenden Kooperationsvertrag vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. Hiermit untermauern die Unternehmen ihre langjährige Zusammenarbeit: Bereits seit 2001 sichert das Kreuzfahrtunternehmen seine Gäste mit den Reiseschutz-Produkten der HanseMerkur ab.

„AIDA Cruises ist einer der langjährigsten Partner der HanseMerkur Reiseversicherung. Seit über 20 Jahren arbeiten wir vertrauensvoll zusammen. Die HanseMerkur Reiseversicherung und AIDA Cruises sind gemeinsam Hand in Hand gewachsen. Gleichzeitig ist es eine dynamische Partnerschaft, kontinuierlich setzen wir gemeinsam neue Impulse, entwickeln neue Ideen und Wege für die Arbeit mit unseren Vertriebspartnern“, sagt Johannes Ganser, Vorstand der HanseMerkur. Die Kooperation zwischen der HanseMerkur und AIDA Cruises erstreckt sich weiterhin über alle Märkte, in denen das Kreuzfahrtunternehmen aktiv ist, also den gesamten DACH-Raum.

„Die HanseMerkur war in den vergangenen Jahrzehnten auf dem Weg von AIDA Cruises zum Marktführer in Deutschland stets als verlässlicher und zugleich innovativer Partner an unserer Seite. Wir freuen uns, unseren Gästen weiterhin den individuellen Reiseschutz der HanseMerkur anbieten zu können, sodass die schönste Zeit des Jahres stets optimal abgesichert ist“, kommentiert Felix Eichhorn, President von AIDA Cruises das gemeinsame Bekenntnis zur weiteren Zusammenarbeit. Bereits etablierte Projekte der HanseMerkur und von AIDA Cruises in der intensiven Zusammenarbeit mit Reisebüros sollen weiterlaufen: So stellt das Kreuzfahrtunternehmen seinen Agenturen beispielsweise zeitlich befristet co-gebrandete Autos zur Verfügung. Darüber hinaus schult ein eigens für AIDA Cruises zuständiger Trainer der HanseMerkur seit über zehn Jahren die Callcenter.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »