AIDAaura beendet erste Kreuzfahrt nach über zwei Jahren Stillstand

AIDAaura beendet erste Kreuzfahrt nach über zwei Jahren Stillstand

AIDAaura ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff welches im Hafen von Kapstadt festgemacht hat / © AIDA Cruises
AIDAaura / © AIDA Cruises

AIDAaura ist wieder da! 

Die Kreuzfahrtbranche kommt der Normalität wieder näher! Erst in dieser Woche hat AIDA Cruises mit dem kommenden Fall der Maskenpflicht einen weiteren Lockerungsschritt für Ende Mai angekündigt. Auch flottentechnisch machen die Unternehmen bedeutende Fortschritte. Heute beendete AIDAaura ihre erste Kreuzfahrt nach über zwei Jahren Stillstand! 

Für die Fans von AIDAaura, die über zahlreiche Liebhaber verfügt, war es ein absoluter Gänsehautmoment, als das Schiff am 07.05.2022 erstmals wieder Gäste begrüßen und auf eine Kreuzfahrt aufbrechen konnte. Und direkt handelte es sich nicht um eine der Kreuzfahrt-Rennstrecken, sondern um eine besondere Selection Kreuzfahrt, auf der die Gäste die Schottischen Inseln und Irland ausgiebig entdecken konnten. 

Mit der Rückkehr von AIDAaura erhöht AIDA Cruises nicht nur seine aktuell verfügbaren Kapazitäten, sondern bietet verstärkt auch wieder derart besondere Kreuzfahrten an, wie sie lange nicht mehr durchgeführt wurden. Vor dem Restart Anfang Mai unterzog sich AIDAaura noch einem Werftaufenthalt um perfekt auf den Start und die Gäste vorbereitet zu sein. 

Reiseverlauf der AIDAaura Restart-Reise vom 07.05.2022 bis 21.05.2022:
Hamburg – Seetag – Kirkwall – Lerwick – Stornoway – Killybegs – Killybegs – Belfast – Dublin – Dublin – Portree – Seetag – Edinburgh – Seetag – Hamburg

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen inklusive AIDAaura

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner