Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAbella beendet die Kreuzfahrtsaison in Asien mit einer Reise nach Dubai

AIDAbella beendet die Kreuzfahrtsaison in Asien mit einer Reise nach Dubai

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDAbella liegt aktuell zum letzten Mal in der Wintersaison 2023/24 in Singapur. Dort findet ein Gästewechsel zwischen zwei längeren Asien-Kreuzfahrten statt. Eine 21 tägige Reise von Shanghai über Japan, Taiwan und Vietnam nach Singapur endet und die Gäste einer 15 tägigen Kreuzfahrt über Malaysia, die Malediven und den Oman nach Dubai werden an Bord begrüßt. 

Die heute beginnende Kreuzfahrt ist die letzte Reise vor der Betriebseinstellung in Dubai am 16. April 2024. Die darauffolgenden Reisen wurden im Januar aufgrund der Sicherheitslage am Roten Meer abgesagt. AIDAbella wird erst am 18. Mai 2024 in Kiel zum Beginn der Sommersaison in Nordeuropa in den Kreuzfahrtbetrieb zurückkehren. 

Nach der Reise von Singapur nach Dubai wird AIDAbella ohne Gäste mit einige operativen Stopps nach Kiel überführt. Parallel zum Gästewechsel in Singapur fand auch ein Kapitänswechsel statt. Kapitän Peter Schade hat an seinen Kollegen Carsten Wätge übergeben, der AIDAbella nun zur Sommersaison zurück nach Europa bringt. 

AIDAbella wird in den nächsten Wintern nicht wieder in Asien fahren. Nächsten Winter wird das Fahrtgebiet von AIDAstella bedient, die im Frühjahr 2025 noch deutlich intensivere Japan-Kreuzfahrten durchführt. AIDAbella wird in der Wintersaison 2024/25 hingegen mal wieder in der Karibik unterwegs sein. 

Reiseverlauf der AIDAbella vom 1. bis 16. April 2024: Singapur – Singapur – Port Klang (Kuala Lumpur) – Langkawi – Seetag – Seetag – Seetag – Male – Male – Seetag – Seetag – Seetag – Muscat – Khasab – Dubai – Dubai

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Im Rahmen der Seetours-Last Minute Angebote könnt ihr zwischen 12.04.2024 bis 10.05.2024 von tollen Aktionspreisen profitieren! In den Monaten September bis Dezember könnt

Jetzt lesen »