Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAbella feiert Erstanlauf in Coron auf den Calamian Islands

AIDAbella feiert Erstanlauf in Coron auf den Calamian Islands

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDAbella feierte am zweiten Weihnachtstag einen Erstanlauf  in Coron

Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2023 wartete ein ganz besonderer Aufenthalt auf die Gäste von AIDAbella, denn erstmals wurde der Hafen von Coron auf den Calamian Islands von AIDAbella angesteuert. Der Anlauf wurde entsprechend des Feiertags auch auf der diesjährigen Feiertagsreise des Kreuzfahrtschiffes durchgeführt.

In der laufenden Wintersaison wird AIDAbella in Asien eingesetzt, hier bietet sie unterschiedliche Reisen an, teils wurden diese, wie auch die Feiertagsreise noch nie in genau dem angebotenen Umfang angeboten. Ob verlängert oder neuer Hafen, AIDA hat sich für die Saison von AIDAbella einige Besonderheiten überlegt.

Die Calamian Islands sind eine beeindruckende Inselgruppe in der Philippinensee, gehörend zur Provinz Palawan. Die etwa 100 Inseln, darunter Busuanga, Coron, Culion und Linapacan, zeichnen sich durch ihre atemberaubenden Korallenriffe, klaren Gewässer und malerischen Strände aus. Die Region ist besonders für Taucher und Schnorchler attraktiv, da sie eine vielfältige Unterwasserwelt mit historischen Wracks, darunter das berühmte Wrack der Irako, bietet. Neben den beeindruckenden Tauchmöglichkeiten ermöglichen einige bewohnte Inseln kulturelle Erlebnisse und den Besuch traditioneller Dörfer. Die Calamian Islands sind ein Paradies für Naturliebhaber und Abenteurer, die einen tropischen Rückzugsort mit Ruhe und Abwechslung suchen.

Mit dem Aufenthalt in Coron ist die Feiertagsreise von AIDAbella jedoch noch lange nicht beendet, unter anderem stehen zwei Aufenthalte in Taiwan sowie auch der Jahreswechsel in Hongkong noch mit auf dem Programm, im Gesamten umfasst diese besondere Reise 21 Nächte.

Reiseverlauf der AIDAbella Festtagsreise 2023: 

  • Laem Chabang – Laem Chabang – Seetag – Ho-Chi-Minh – Nha Trang – Seetag – Seetag – Puerto Princesa –  Coron – Seetag – Kaohsiung – Keelung – Seetag – Hongkong – Hongkong – Halong Bucht – Da Nang – Seetag – Seetag – Laem Chabang – Laem Chabang 

Asien Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News