Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAbella hat ihre letzte Norwegenreise beendet – Beginn der Großen Winterpausen

AIDAbella hat ihre letzte Norwegenreise beendet – Beginn der Großen Winterpausen

AIDAbella © AIDA Cruises
AIDAbella © AIDA Cruises

AIDAbella liegt heute am Cruise Center in Hamburg Altona. Dort beendet sie ihre letzte Norwegenkreuzfahrt des Jahres. Das im Jahr 2008 ausgelieferte AIDA Schiff bleibt jedoch weiterhin im Kreuzfahrthafen Hamburg stationiert. Von dort aus legt das Kussmundschiff mit maximal 2500 Gästen auf die Langzeitkreuzfahrten mit Kurs auf die Karibik oder die Kanaren ab. Neben AIDAbella liegt heute gleichzeitig die etwas größere AIDAprima am Cruise Center Steinwerder. Beide Schiffe werden den Hafen heute Abend gemeinsam über die Elbe verlassen. 

Auf den letzten Reisen der AIDAbella mit dem Namen “Herbstliche Nordlichter” bekamen die Gäste Norwegen gleichzeitig von einer rauen und von einer schönen Seite zu sehen. Auf den Kreuzfahrten nach Nordnorwegen konnten die Gäste nachts schon seit September wieder die Nordlichter sehen. Das herbstliche Wetter hatte für AIDAbella allerdings einiges im Angebot. Wind und Wellen haben für die ein oder andere Routenänderung gesorgt. Von sonnigem Wetter bis zum ersten Schnee in Tromsö war alles mit dabei. 

Die nächsten vier Kreuzfahrten führen die AIDAbella in den Süden, wo weniger raues Wetter zu erwarten ist. Die 26 tägige Kreuzfahrt Große Winterpause Kanaren beginnt heute am Cruise Center Altona. Auf dem Hin- und Rückweg wird AIDAbella einige Ziele in Westeuropa anlaufen. Vom 22. November bis zum 28. November können die Gäste dann alle großen Kanareninseln erkunden. Mitten in der Adventszeit am 8. Dezember wird AIDAbella die erste Winterpause wieder in Hamburg beenden. 

Folgende Langzeitreisen im Winter 2022/23 mit AIDAbella sind geplant und weiterhin buchbar: 

  • 43 Tage Große Winterpause Karibik 1 vom 8. Dezember 2022 bis zum 20. Januar 2023
  • 44 Tage Große Winterpause Karibik 2 vom 20. Januar bis zum 5. März 2023

Highlights auf beiden Karibikreisen: Guadeloupe, St. Vincent, Grenada, Aruba, Bonaire, Curacao, Tortola und Bermuda

  • 21 Tage Große Winterpause Kanaren 2 vom 5. März bis zum 26. März 2023

Highlights auf der Kanarenreise: Madeira, Teneriffa, La Palma, La Gomera, Lanzarote und Lissabon. 

Die Kreuzfahrtlounge berät gerne bei der Buchung einer Großen Winterpause mit AIDAbella im kommenden Winter. Jeder mit viel Zeit mitbringt hat die Möglichkeit an Bord von AIDAbella ohne einen langen Flug ins Warme zu gelangen. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News