Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAblu ist nach dem Ausfall der Wasserversorgung wieder unterwegs – Kefalonia entfällt

AIDAblu ist nach dem Ausfall der Wasserversorgung wieder unterwegs – Kefalonia entfällt

aidablu-bella-italia-restarttour-palermo-5

Die AIDAblu hat ihre Ersatzteile zur Reparatur der Wasserversorgung in Crotone erhalten. Die Systeme funktionieren mit Teilen von AIDAstella, aus Bremen und mit selbstgebauten Teilen wieder. Das Kreuzfahrtschiff hat den Hafen von Crotone in Süditalien mit sechs Stunden Verspätung in Richtung Griechenland verlassen. AIDAblu wird heute gegen 16 Uhr in Katakolon ankommen und dort über Nacht bis Samstagnachmittag um 16 Uhr bleiben. Der Hafen von Agrostoli auf der Insel Kefalonia musste aufgrund der Verzögerung gestrichen werden. 

Auf AIDAblu hat die Besatzung am Donnerstag eine Meisterleistung vollbracht. Innerhalb weniger Stunden wurde eine Ersatzwasserversorgung auf die Beine gestellt, damit große Teile des Hotelbetriebs weiterlaufen konnten. Die Gäste wurden weiterhin mit Wasser zur Hygiene, kalten Getränken und warmem Essen versorgt. Die Stimmung auf dem Kreuzfahrtschiff unter der Leitung von Kapitän Peter Schade war weiterhin gut. Die Ersatzteile wurden innerhalb weniger Stunden zur AIDAblu gebracht. 

AIDAblu ist in diesem Sommer auf verschiedenen Kreuzfahrten ab Korfu im Einsatz. Die aktuelle Reise heißt Mittelmeerinseln ab Korfu und führte von Korfu nach Malta, Catania, Crotone und Katakolon. Der letzte Hafen auf Kefalonia wurde gestrichen. Die Reise endet am 9. Oktober. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News