Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAluna beendet ihre Karibik Saison – Kurs Richtung Hamburg

AIDAluna beendet ihre Karibik Saison – Kurs Richtung Hamburg

AIDAluna / © AIDA Cruises
AIDAluna / © AIDA Cruises

AIDAluna kehrt zurück! – Karibik Saison beendet 

Mit AIDAluna hat ein Kreuzfahrtschiff der beliebten AIDA Cruises ihre Saison im Winterfahrtgebiet nahezu beendet, denn das Kussmundschiff hat heute seine Heimreise angetreten. Die Gäste, die das Kreuzfahrtschiff heute betreten haben, werden sie bis nach Hamburg begleiten, hier wird AIDAluna am 14.03.2024 erwartet.  

Nach ihrer Rückkehr wird AIDAluna verschiedenste Kurzreisen anbieten um zur Sommersaison wieder in einen ganz anderen Rhythmus zu verfallen, denn sie bietet dann die längeren Routen wie “Highlights am Polarkreis” an. Auch wartet auf in der Sommersaison eine 22-tägige Grönland-Kreuzfahrt die gebuchten Gäste von AIDAluna. 

Schon heute ist bekannt, dass AIDAluna nun in den letzten Zeitraum ihres aktuellen Zustands startet, denn sie wird im Rahmen der frisch veröffentlichten “AIDA Evolution” genauso wie ihre Schwestern AIDAdiva und AIDAbella einmal grundsaniert. Diese Maßnahmen werden ab 2025, beginnend mit AIDAdiva, durchgeführt. Weitere Informationen zur AIDA Evolution. 

Die Passagiere der heute startenden Transreise können sich noch einmal über einige karibische Inseln freuen, bevor AIDAluna über den Atlantik kreuzt werden Samana, Roadtown, Basseterre und Philipsburg besucht. Nach fünf Tagen auf See wird das Kussmundschiff dann die Azoren erreicht haben. An dieser Stelle können sich die Gäste in Ponta Delgada und Praia de Vitoria noch einmal an wärmeren Gefilden erfreuen ehe es über La Coruna, Cherbourg undd Dover zurück nach Hamburg geht. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Im Rahmen der Seetours-Last Minute Angebote könnt ihr zwischen 12.04.2024 bis 10.05.2024 von tollen Aktionspreisen profitieren! In den Monaten September bis Dezember könnt

Jetzt lesen »