Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAmar liegt zum Gästewechsel zwischen zwei Karibik-Kreuzfahrten in Hamburg

AIDAmar liegt zum Gästewechsel zwischen zwei Karibik-Kreuzfahrten in Hamburg

AIDAmar auf der Elbe
AIDAmar auf der Elbe

AIDAmar befindet sich in der laufenden Wintersaison 2023/24 auf den langen Winterreisen ab/bis Hamburg im Einsatz. Heute, am 27. Februar 2024, beendet das Kreuzfahrtschiff bereits die zweite von insgesamt drei 43 tägigen Karibik-Kreuzfahrten im Hamburger Hafen. AIDAmar liegt zum Gästewechsel am Cruise Center Steinwerder und wird von dort aus heute Abend zunächst in Richtung Westeuropa ablegen und in ein paar Tagen wieder den Atlantik überqueren. 

Die langen Karibik-Kreuzfahrten ab/bis Hamburg umfassen Anläufe in Westeuropa, auf den Kanaren und auf den Azoren, zwei Atlantiküberquerungen sowie etwa zehn beliebte Kreuzfahrtziele in der südöstlichen Karibik. Wer genügend Zeit mitbringt, kann mit AIDAmar Kurs auf die Karibik nehmen, ohne auf einen Langstreckenflug angewiesen zu sein. Die am heutigen Dienstag beginnende Karibikreise endet am 10. April 2024 wieder im Hamburger Hafen. 

Kurz vor Abschluss der letzten Langzeitreise musste AIDAmar zuletzt die Route anpassen, um einem Sturm in der Biskaya zumindest teilweise zu entgehen. AIDAmar ließ den Anlauf von Porto in Portugal aus, um etwas früher durch die Biskaya fahren zu können. Der ausgefallene Aufenthalt in Porto wurde mit einem Tag in Zeebrügge kompensiert. Trotz der Routenänderungen auf der vergangenen Reise kam es in der Biskaya allerdings zu starken Schiffsbewegungen. Um pünktlich nach Hamburg zu gelangen musste AIDAmar durch dieses Seegebiet fahren. 

Nach der letzten Winterpause Karibik, die am 10. April 2024 in Hamburg endet, wird AIDAmar für eine Sommersaison auf der Ostsee und in Skandinavien im Hafen von Rostock-Warnemünde stationiert. Von November 2024 bis April 2025 wird AIDAmar wieder auf langen Winterreisen ab/bis Deutschland eingesetzt, zwei davon werden in die Karibik führen. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News