Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAperla: Routenanpassungen für Abfahrt am 28.06.2024

AIDAperla: Routenanpassungen für Abfahrt am 28.06.2024

AIDAperla in Hamburg
AIDAperla in Hamburg

Routenanpassung für die Kreuzfahrt von AIDAperla ab dem 28.06.2024

Wie AIDA Cruises heute an seine gebuchten Gäste kommuniziert hat, gibt es für AIDAperlas Abfahrt am 28.06.2024 eine doch recht deutliche Routenänderung, neben der Anpassung der Reihenfolge der Häfen wurden auch zwei ursprünglich geplante Häfen gegen andere ausgetauscht. 

Den Sommer 2024 wird AIDAperla erneut mit ihren 10 tägigen Norwegenkreuzfahrten verbringen. Diese sind sehr beliebt, weil sie unter anderem auch mit lediglich zwei Seetagen bestückt wurden und dadurch sehr viele norwegische Häfen angeboten werden können. Im Regelfall ist auch eines der größten Highlights auf Norwegenkreuzfahrt beinhaltet: der Geirangerfjord. 

Für die Abfahrt am 28.06.2024 in Hamburg kam es nun zu Routenänderungen. Die Reihenfolge der Häfen spielt hierbei nicht die entscheidende Rolle, dafür aber die Tatsache, dass Bergen und Andalsnes gestrichen wurden. In erster Linie stellt Bergen hier durchaus einen Verlust dar. Die beiden Häfen werden durch Flam (hier kann beispielsweise eine Tour mit der Flam-Bahn unternommen werden) und Maloy ersetzt. Eine Begründung an die Gäste erfolgte seitens AIDA nicht, jedoch kommt es nicht selten vor, dass Norwegen Kreuzfahrten relativ frühzeitig noch etwas umstrukturiert werden müssen. 

Alle betroffenen Ausflüge, die bereits reserviert und / oder bezahlt wurden, werden automatisch durch AIDA Cruises storniert und auf das jeweilige Zahlungsmittel erstattet. 

Ursprünglicher Reiseverlauf der Kreuzfahrt vom 28.06.2024 – 08.07.2024

  • Hamburg – Seetag – Bergen – Geirangerfjord – Hellesylt – Andaslsnes – Molde – Trondheim – Alesund – Eidfjord – Stavanger – Seetag – Hamburg 

Neuer Reiseverlauf der Kreuzfahrt vom 28.06.2024 – 08.07.2024

  • Hamburg – Seetag – Flam – Maloy – Molde – Trondheim – Geirangerfjord – Alesund – Stavanger – Seetag – Hamburg 

Norwegen Kreuzfahrten mit AIDAperla im Sommer 2024

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  22.02.2024 – 29.02.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien mit AIDAstella 5

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News