Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Das Weltreiseschiff AIDAsol ist zurück in Europa – Reiseende am 21. Februar in Hamburg

Das Weltreiseschiff AIDAsol ist zurück in Europa – Reiseende am 21. Februar in Hamburg

AIDAsol in Hamburg
AIDAsol in Hamburg

Seit dem Anlauf in Santa Cruz auf Teneriffa am gestrigen Dienstag, den 13. Februar 2024 ist das Weltreiseschiff AIDAsol zurück in Europa. Mittlerweile sind bereits über 100 Tage der Weltreise vergangen. Die Gäste haben bereits den Atlantik überquert, Südamerika, die Südsee und Australien erlebt sowie den Indischen Ozean überquert und mehrere Häfen im südlichen Afrika erkundet. 

Vor Abschluss der Weltreise in Hamburg, am 21. Februar 2024, wird AIDAsol am heutigen Mittwoch noch auf der portugiesischen Atlantikinsel Madeira festmachen. Darauf folgen noch Anläufe in den portugiesischen Häfen Lissabon und Porto sowie Isle of Portland in Großbritannien. In den frühen Morgenstunden des 21. Februar 2024 wird das Kussmundschiff unter dem Kommando von Kapitän Moritz Pankau wieder in den Hamburger Hafen einlaufen. 

Zur letzten Etappe von Mauritius auf dem Indischen Ozean zurück nach Europa hat AIDA Cruises in den letzten Tagen noch zwei Vlogs von der Weltreise veröffentlicht. Die Gäste von AIDAsol waren auf Safari in Südafrika und haben die Großstadt Kapstadt an der Südspitze Afrikas besucht. Nach einem Anlauf in Walvis Bay in Namibia ging es mit einigen Seetagen auf dem Atlantik und einem Anlauf auf den Kapverden zurück nach Europa. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Im Rahmen der Seetours-Last Minute Angebote könnt ihr zwischen 12.04.2024 bis 10.05.2024 von tollen Aktionspreisen profitieren! In den Monaten September bis Dezember könnt

Jetzt lesen »