Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Ende der Karibiksaison 2023/24 für AIDAdiva – Transatlantik-Kreuzfahrt nach Hamburg beginnt

Ende der Karibiksaison 2023/24 für AIDAdiva – Transatlantik-Kreuzfahrt nach Hamburg beginnt

AIDAdiva in Fort-de-France Martinique
AIDAdiva in Fort-de-France Martinique

AIDAdiva beendet heute, am Samstag, den 2. März 2024, ihre letzte Karibik-Kreuzfahrt in der Wintersaison 2023/24. In La Romana in der Dominikanischen Republik beginnt eine 19 tägige Transatlantik-Kreuzfahrt nach Hamburg. Somit verlässt nun bereits das zweite von drei in der Karibik stationierten Kussmundschiffen das beliebte Winterfahrtgebiet. AIDAluna befindet sich seit letzter Woche auf dem Weg nach Europa. AIDAperla bleibt hingegen noch bis Anfang April in der Karibik. 

AIDAdiva wurde in dieser Wintersaison auf vier verschiedenen zweiwöchigen Karibik-Kreuzfahrten mit den Abfahrtshäfen La Romana in der Dominikanischen Republik, Fort de France auf Martinique und Montego Bay auf Jamaika eingesetzt. Die Wintersaison 2023/24 war die vorerst letzte Wintersaison in der Karibik. Nächsten Winter wird AIDAdiva in Südeuropa unterwegs sein und im Anschluss einer umfangreichen Renovierung im Rahmen des AIDA Evolution Programms unterzogen. In der Wintersaison 2025/26 geht AIDAdiva dann erstmals auf Weltreise

Zu Beginn der 19 tägigen Positionierungsfahrt nach Nordeuropa wird AIDAdiva noch vier Karibikhäfen besuchen. Nach Aufenthalten in Samana und auf Tortola, Antigua und Guadeloupe wird das Kreuzfahrtschiff mit fünf Seetagen den Atlantik überqueren. Erste Ziele in Europa sind die zu Portugal gehörenden Azoreninseln Sao Miguel und Terceira. Am 21. März 2024 wird AIDAdiva zum ersten Mal in diesem Jahr in den Hamburger Hafen einlaufen. Nach einigen Reisen ab/bis Hamburg wird AIDAdiva ab Ende April für die Sommersaison 2024 in Rostock-Warnemünde stationiert. 

Reiseverlauf der Transatlantik-Kreuzfahrt von AIDAdiva vom 2. bis 21. März 2024: La Romana – Samana – Road Town (Tortola) – St. Johns (Antigua) – Pointe a Pitre (Guadeloupe) – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Ponta Delgada (Sao Miguel) – Praia da Vitoria (Terceira) – Seetag – Seetag – La Coruna – Seetag – Dover – Zeebrügge – Seetag – Hamburg 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News