Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

ENDLICH: Teuerste Suite auf AIDAcosma kann nicht mehr von oben geflutet werden!

ENDLICH: Teuerste Suite auf AIDAcosma kann nicht mehr von oben geflutet werden!

aidacosma-dach-penthouse-suite-1

ENDLICH IST ES GETAN! Die teuerste Suite an Bord von AIDAcosma kann nicht mehr geflutet werden 

Das wohl größte Problem der Suiten auf AIDAcosma wurde nun endlich gelöst, die Penthouse Suite, die teuerste Kabine an Bord, wurde mit einer “Überdachung” ausgestattet und kann so fortan nicht mehr durch den darüberliegenden Infinity Pool aus dem öffentlichen Bereich geflutet werden. 

Bisher kam es nicht selten vor, dass sich der Balkon der Suite teils unter Wasser befand, wenn der Pool auf dem Oberdeck überschwappte, viele Gäste der teuren Suite klagten zu recht lautstark darüber. Nun wurden sie von AIDA Cruises erhöhrt, die Reederei hat eine Lösung geschaffen und die Suite überdacht. Mit dieser Maßnahme sollte sich die Problematik endlich erledigt haben. 

Der Schutz für die Suite wurde so angebracht, dass es keine Beeinträchtigung für Sonnenanbeter mit sich bringt. Relativ knapp unterhalb des Pools findet sich die Bedachung der Penthouse Suite, die fortan nicht mehr durch den Pool geflutet werden sollte. 

Die Penthouse Suiten auf AIDAcosma und AIDAnova erstrecken sich über zwei Ebenen und bieten den Gästen besonders viel Platz. Positioniert wurde die Kabine, die es je einmal pro Schiff gibt, mittig am Heck der Kreuzfahrtschiffe. Um die Kabine einmal bewohnen zu können gilt eine gewisse Eile, da sie eben nur ein einziges Mal pro Reise verfügbar und entsprechend begehrt ist. Für die gebuchten Gäste stehen eine Kabinenfläche von 53 Qm, sowie eine Balkonfläche von 20 Quadratmetern zur Verfügung.

Kreuzfahrten mit AIDAcosma suchen & buchen 

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  22.02.2024 – 29.02.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien mit AIDAstella 5

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News