Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Erste AIDA Moin-Cruise mit Otto Waalkes ab sofort buchbar!

Erste AIDA Moin-Cruise mit Otto Waalkes ab sofort buchbar!

moin-cruise-aida

PREMIERE! AIDA veröffentlicht aller erste Moin Cruise mit Otto Waalkes als Star-Gast! 

Kreuzfahrt auf Norddeutsch gefällig? Hier darf vor allem einer nicht fehlen: der berühmte Komiker Otto Waalkes! Eine solche Kreuzfahrt wird im April 2024 an Bord von AIDAperla in Richtung Norwegen stattfinden. Fans des Komikers können sich bereits jetzt ihre Wunschkabine im Premium Tarif der beliebten Kussmundreederei AIDA Cruises sichern. 

Die allererste MOIN Cruise von AIDA Cruises wrd am 23.04.2024 beginnen und bis zum 30.04.2024 andauern. Ab / bis Hamburg werden die beliebten norwegischen Häfen Oslo, Kristiansand, Stavanger und Bergen angesteuert – fantastische Landschaften sind bei dieser Kreuzfahrt entsprechend ebenfalls inklusive! 

Was die Gäste auf dieser Reise erwartet macht AIDA Cruises kurz und bündig sehr deutlich: ein auf die Eventreise angepasstes kulinarisches und entertainmenttechnisches Erlebnis. An Bord wird ein zünftiger Shanty-Chor ein Teil des Unterhaltungsprogramms werden, kulinarisch dürfen sich die Gäste über zahlreiche norddeutsche Spezialitäten wie Fischbrötchen, Labskaus oder auch Tüften un Plum freuen. 

Neben der Teilnahme des Gaststars Otto Waalkes wird es auch weitere Highlights auf dieser Kreuzfahrt geben. Darunter maritime Workshops, Kultfilme, Buchlesungen und viele weitere Überraschungen, die bisher noch nicht öffentlich kommuniziert wurden. Auch wird Waalkes nicht der einzige Gast sein, angekündigt wurden weitere Gäste mit verschiedenen Andeutungen: “Post aus Schottland”, “Eine Perle im Zynismus”, “Norddeutsche Party-Profis” und “Königlicher Besuch. Welche Gäste sich hinter diesen Begriffen befinden hält AIDA vorerst noch geheim. Außer Frage steht jedoch eines: diese Reise wird sicherlich ein fantastisches Erlebnis, bei dem ein Highlight das nächste jagd – sowohl an Bord, als auch im Bereich der Destinationen. 

AIDA Moin Cruise bei der Kreuzfahrtlounge

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News