Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

For a greater beauty – MSC zeigt die Schönheit der Kreuzfahrt

MSC World Europa

„For a greater beauty“: Die neue globale MSC Cruises Markenkampagne zeigt die Schönheit der Kreuzfahrt

  • MSC Cruises startet in mehr als 30 Ländern die neue integrierte Marketingkampagne mit dem Titel „For a greater beauty“
  • Die Kampagne fängt die Essenz einer Kreuzfahrt mit MSC Cruises voller unvergesslicher Erlebnisse und beeindruckender Reiseziele ein
  • Gäste, die sich dieses Jahr für eine Reise mit MSC Cruises entscheiden, können zwischen 22 modernen Schiffen und über 240 der schönsten Destinationen auf der ganzen Welt wählen

MSC Cruises startet heute in Deutschland die neue globale Marketingkampagne “For a greater beauty” (Hier geht es zum Spot). In Österreich und der Schweiz folgt der Kampagnenbeginn am 15. Januar 2024.

Die Kampagne ermutigt das Publikum, Kreuzfahrten in einem bewussten Umgang mit den Meeren und dem Planeten zu erleben. Der Spot lädt die Zuschauer ein, die schönsten Destinationen auf der ganzen Welt sowie einzigartige Unterhaltung an Bord zu entdecken.

Die Kampagne wird in mehr als 30 Ländern weltweit im TV, Out-of-Home, Print sowie in den digitalen und sozialen Medien verbreitet.

In Zusammenarbeit mit Dentsu Creative Italy entstand die neue Kampagne, die vom australischen Regisseur Kiku Ohe gedreht wurde. Er ist bekannt dafür, gute Geschichten mit starken Bildern zu erzählen und authentische schauspielerische Leistungen zu zeigen. Seine preisgekrönte Regiearbeit weist eine besondere Tiefe und Kunstfertigkeit auf. Produziert wurde der Spot von Birth Productions.

Der TV-Spot wurde an Bord der MSC World Europa gedreht, dem ersten von zwei mit LNG betriebenen Schiffen der modernen 22 Schiffe umfassenden Flotte von MSC Cruises. Die MSC World Europa verfügt über neueste Umwelttechnologien und bietet ihren Gästen ein Urlaubserlebnis, das von den europäischen Wurzeln des Unternehmens inspiriert ist. An Bord genießen sie internationale Küche, ein einzigartiges Unterhaltungsangebot und preisgekrönte Familienangebote.

MSC Cruises hat sich verpflichtet, bis 2050 einen Schiffsbetrieb mit Netto-Null-Emissionen zu erreichen. Das Unternehmen ist außerdem ein bedeutender Investor in neue umweltfreundliche maritime Technologien, um ihre Entwicklung und branchenweite Verfügbarkeit zu unterstützen.

2024 können alle Gäste, die die Schönheit einer MSC Kreuzfahrt entdecken möchten, aus mehr als 1.000 Abfahrten mit über 240 Zielen in mehr als 85 Ländern wählen.

Über Dentsu Creative

Dentsu Creative ist das globale Kreativnetzwerk von Dentsu, das Marken und Unternehmen durch moderne Kreativität transformiert. Dentsu Creative, ausgezeichnet als Cannes Lions Agency of the Year 2022, ist ideal in die Netzwerke von Dentsu Media und Merkle integriert. Mit 9.000 Kreativen weltweit arbeiten Dentsus Medien- und CX-Experten zusammen, um Ideen zu entwickeln, die die Kultur beeinflussen und gesellschaftliche Transformation vorantreiben.
dentsucreative.com

Über MSC Cruises

MSC Cruises ist die führende Kreuzfahrtmarke in Europa, Südamerika, den Emiraten und Südafrika – sowohl was den Marktanteil als auch die eingesetzte Kapazität betrifft. Die Schweizer Reederei mit Sitz in Genf ist zudem die am schnellsten wachsende Kreuzfahrtmarke der Welt mit einer starken Präsenz in der Karibik, Nordamerika und Fernost.

MSC Cruises – die einzige große Kreuzfahrtreederei in privater Hand – ist Teil der MSC Group, dem Schweizer Schifffahrts- und Logistikunternehmen, das auf ein 300 Jahre langes maritimes Erbe zurückblicken kann.

Die hochmoderne Flotte von MSC Cruises – der Contemporary Brand – umfasst aktuell 22 Schiffe. Dazu kommt ein beträchtliches Investitionsportfolio für den Bau weiterer Schiffe. Es ist geplant, dass die Flotte bis 2027 auf 25 Kreuzfahrtschiffe anwachsen wird.

MSC Cruises bietet seinen Gästen ein einzigartiges und sicheres Kreuzfahrterlebnis, das von den mediterranen Wurzeln des Unternehmens inspiriert ist. An Bord warten internationale Kulinarik, erstklassige Unterhaltung, preisgekrönte Familienangebote und die neueste, speziell für die Kreuzfahrt entwickelte Technologie auf die Gäste. Mehr über die Reiserouten und das Borderlebnis erfährt man auf der Länderwebseite von MSC Cruises.

Die Schweizer Reederei engagiert sich seit langem für den Umweltschutz mit dem langfristigen Ziel, einen emissionsfreien Schiffsbetrieb zu schaffen. Das Unternehmen investiert zudem in die neusten maritimen Umwelttechnologien, um deren Entwicklung zu beschleunigen und dabei zu helfen, dass sie der gesamten Branche zur Verfügung stehen können. Mehr über das Umweltengagement des Familienunternehmens erfährt man hier.

Informationen zur MSC Foundation, die die MSC Group bei der Leitung und Förderung ihres Engagements in den Bereichen Umweltschutz, humanitäre Hilfe und kulturelles Engagement unterstützt, gibt es hier.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Reisen im Mittelmeer, fährt die MSC Bellissima auf siebentägigen Reisen nach Valencia, Tarragona oder Barcelona, Genua, Livorno und Neapel.

Das 2019 gebaute Schiff hat den Dienst im letzten Jahr im Roten Meer wiederaufgenommen und führt nun erstmals nach der Corona Pandemie wieder Reisen im Mittelmeer durch.

Das Highlight an Bord ist die mehr als 100 Meter lange Galeria Bellissima mit großem LED Himmel. In den 2244 Kabinen finden maximal 5686 Gäste Platz. Damit ist der zweite Neubau aus der Meraviglia Klasse eines der größten Kreuzfahrtschiffe im westlichen Mittelmeer in diesem Jahr.

MSC Kreuzfahrten zum Sparpreis


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäfte:

 

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News