MSC Euribia: Medizinische Notausschiffung vor erstem Anlauf in Kiel in 2024
MSC Euribia liegt am heutigen Samstag, den 27. April 2024, zum ersten Mal in diesem Jahr im Kieler Ostuferhafen. Dort wird das Kreuzfahrtschiff nun bis
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
MSC Cruises startet heute in Deutschland die neue globale Marketingkampagne “For a greater beauty” (Hier geht es zum Spot). In Österreich und der Schweiz folgt der Kampagnenbeginn am 15. Januar 2024.
Die Kampagne ermutigt das Publikum, Kreuzfahrten in einem bewussten Umgang mit den Meeren und dem Planeten zu erleben. Der Spot lädt die Zuschauer ein, die schönsten Destinationen auf der ganzen Welt sowie einzigartige Unterhaltung an Bord zu entdecken.
Die Kampagne wird in mehr als 30 Ländern weltweit im TV, Out-of-Home, Print sowie in den digitalen und sozialen Medien verbreitet.
In Zusammenarbeit mit Dentsu Creative Italy entstand die neue Kampagne, die vom australischen Regisseur Kiku Ohe gedreht wurde. Er ist bekannt dafür, gute Geschichten mit starken Bildern zu erzählen und authentische schauspielerische Leistungen zu zeigen. Seine preisgekrönte Regiearbeit weist eine besondere Tiefe und Kunstfertigkeit auf. Produziert wurde der Spot von Birth Productions.
Der TV-Spot wurde an Bord der MSC World Europa gedreht, dem ersten von zwei mit LNG betriebenen Schiffen der modernen 22 Schiffe umfassenden Flotte von MSC Cruises. Die MSC World Europa verfügt über neueste Umwelttechnologien und bietet ihren Gästen ein Urlaubserlebnis, das von den europäischen Wurzeln des Unternehmens inspiriert ist. An Bord genießen sie internationale Küche, ein einzigartiges Unterhaltungsangebot und preisgekrönte Familienangebote.
MSC Cruises hat sich verpflichtet, bis 2050 einen Schiffsbetrieb mit Netto-Null-Emissionen zu erreichen. Das Unternehmen ist außerdem ein bedeutender Investor in neue umweltfreundliche maritime Technologien, um ihre Entwicklung und branchenweite Verfügbarkeit zu unterstützen.
2024 können alle Gäste, die die Schönheit einer MSC Kreuzfahrt entdecken möchten, aus mehr als 1.000 Abfahrten mit über 240 Zielen in mehr als 85 Ländern wählen.
Über Dentsu Creative
Dentsu Creative ist das globale Kreativnetzwerk von Dentsu, das Marken und Unternehmen durch moderne Kreativität transformiert. Dentsu Creative, ausgezeichnet als Cannes Lions Agency of the Year 2022, ist ideal in die Netzwerke von Dentsu Media und Merkle integriert. Mit 9.000 Kreativen weltweit arbeiten Dentsus Medien- und CX-Experten zusammen, um Ideen zu entwickeln, die die Kultur beeinflussen und gesellschaftliche Transformation vorantreiben.
dentsucreative.com
Über MSC Cruises
MSC Cruises ist die führende Kreuzfahrtmarke in Europa, Südamerika, den Emiraten und Südafrika – sowohl was den Marktanteil als auch die eingesetzte Kapazität betrifft. Die Schweizer Reederei mit Sitz in Genf ist zudem die am schnellsten wachsende Kreuzfahrtmarke der Welt mit einer starken Präsenz in der Karibik, Nordamerika und Fernost.
MSC Cruises – die einzige große Kreuzfahrtreederei in privater Hand – ist Teil der MSC Group, dem Schweizer Schifffahrts- und Logistikunternehmen, das auf ein 300 Jahre langes maritimes Erbe zurückblicken kann.
Die hochmoderne Flotte von MSC Cruises – der Contemporary Brand – umfasst aktuell 22 Schiffe. Dazu kommt ein beträchtliches Investitionsportfolio für den Bau weiterer Schiffe. Es ist geplant, dass die Flotte bis 2027 auf 25 Kreuzfahrtschiffe anwachsen wird.
MSC Cruises bietet seinen Gästen ein einzigartiges und sicheres Kreuzfahrterlebnis, das von den mediterranen Wurzeln des Unternehmens inspiriert ist. An Bord warten internationale Kulinarik, erstklassige Unterhaltung, preisgekrönte Familienangebote und die neueste, speziell für die Kreuzfahrt entwickelte Technologie auf die Gäste. Mehr über die Reiserouten und das Borderlebnis erfährt man auf der Länderwebseite von MSC Cruises.
Die Schweizer Reederei engagiert sich seit langem für den Umweltschutz mit dem langfristigen Ziel, einen emissionsfreien Schiffsbetrieb zu schaffen. Das Unternehmen investiert zudem in die neusten maritimen Umwelttechnologien, um deren Entwicklung zu beschleunigen und dabei zu helfen, dass sie der gesamten Branche zur Verfügung stehen können. Mehr über das Umweltengagement des Familienunternehmens erfährt man hier.
Informationen zur MSC Foundation, die die MSC Group bei der Leitung und Förderung ihres Engagements in den Bereichen Umweltschutz, humanitäre Hilfe und kulturelles Engagement unterstützt, gibt es hier.
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Reisen im Mittelmeer, fährt die MSC Bellissima auf siebentägigen Reisen nach Valencia, Tarragona oder Barcelona, Genua, Livorno und Neapel.
Das 2019 gebaute Schiff hat den Dienst im letzten Jahr im Roten Meer wiederaufgenommen und führt nun erstmals nach der Corona Pandemie wieder Reisen im Mittelmeer durch.
Das Highlight an Bord ist die mehr als 100 Meter lange Galeria Bellissima mit großem LED Himmel. In den 2244 Kabinen finden maximal 5686 Gäste Platz. Damit ist der zweite Neubau aus der Meraviglia Klasse eines der größten Kreuzfahrtschiffe im westlichen Mittelmeer in diesem Jahr.
WERBUNG
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
Unsere Ladengeschäfte:
MSC Euribia liegt am heutigen Samstag, den 27. April 2024, zum ersten Mal in diesem Jahr im Kieler Ostuferhafen. Dort wird das Kreuzfahrtschiff nun bis
Mittelmeer Kreuzfahrten inklusive Flug im Sommer 2024 Bereit für ein unvergessliches Abenteuer im Mittelmeer? Taucht ein in die unendlichen Weiten des Meeres und entdeckt die
MSC Virtuosa liegt am heutigen Dienstag. den 23. April 2024, zur Wiederaufnahme des Gästebetriebs in Southampton. Dort wird das Kreuzfahrtschiff aus der Meraviglia Klasse in
Die MSC Foundation, die MSC Group und Mercy Ships International bauen gemeinsam ein neues Hospitalschiff Das eigens für diesen Zweck entworfene Hospitalschiff wird die humanitäre
Das Kreuzfahrtschiff MSC Musica hat am gestrigen Sonntag, den 21. April 2024, im Hafen von Genua zum Abschluss einer Transatlantik-Kreuzfahrt ins Mittelmeer den Betrieb eingestellt.
MSC Splendida liegt heute zum Beginn der Sommersaison 2024 in Genua. Dort nimmt das Kreuzfahrtschiff nach einer 16 tägigen Überführung aus Durban in Südafrika den
Mit dem letzten Gästewechsel in Las Palmas auf Gran Canaria endet am heutigen Samstag, den 27. April 2024, die erste Wintersaison von AIDAcosma im Fahrtgebiet
MSC Euribia liegt am heutigen Samstag, den 27. April 2024, zum ersten Mal in diesem Jahr im Kieler Ostuferhafen. Dort wird das Kreuzfahrtschiff nun bis
Die MS Hamburg, das aktuell einzige Hochseekreuzfahrtschiff vom Bremer Reiseveranstalter Plantours Kreuzfahrten, ist nach einem Werftaufenthalt in Istanbul im neuen Plantours Design unterwegs. Vor dem
Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Vergangenen Donnerstag, am 25. April 2024, entdeckte die Brückenbesatzung von Mein Schiff 1 auf einem Seetag zwischen
AIDA Traumstart um 12 am Freitag: Nordeuropa & Ostsee ab EUR 799,00 pro Person! Die AIDA Ostsee Kreuzfahrten bieten Euch die faszinierende Möglichkeit, die Schönheit
Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde!
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.
Unsere Webseite benutzt Cookies, um unseren Besuchern das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten. Dazu werden Cookie Informationen in Ihrem Browser gespeichert. Cookies helfen dabei Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen. Diese Informationen helfen auch uns dabei zu verstehen welche Bereiche unserer Webseite für unsere Nutzer am nützlichsten sind.
Notwendige Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen.
Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, werden wir nicht in der Lage sein Ihre Einstellungen zu speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes mal, wenn Sie unsere Webseite besuchen, erneut entscheiden müssen, ob Sie die Cookies aktivieren oder deaktivieren möchten.
Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
Mehr Informationen über unsere Cookie-Richtlinien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.