Golden Princess: 22-jähriger über Bord – Keine Suche!

Golden Princess © Princess Cruises
Die Golden Princess / © Princess Cruises

Drama an Bord der Golden Princess ! – Über Nacht verschwand ein 22-jähriger auf einer Rundreise zwischen Australien und Neuseeland – Kein Suche! 

Ein 22-jähriger ist während einer Kreuzfahrt mit der Golden Princess der amerikanischen Reederei Princess Cruises über Nacht verschwunden. Es wird davon ausgegangen, dass die Überlebenschancen des jungen Mannes gleich null sind. 

Die Golden Princess war in der Nacht des Verschwindens des Mannes am Ende ihrer 13 tägigen Rundreise auf dem Weg zurück nach Melbourne, hier sollte die Kreuzfahrt zu Ende gehen. 

Zwischenzeitlich wurde bekannt gegeben, dass der junge Mann wohl freien Willens in den Pazifik gesprungen sei. Laut Reederei Angaben habe man die Familie des 22-jährigen bereits über den tragischen Vorfall informiert. 

„Angesichts der Zeit, die bereits vergangen ist, seit er zum letzten Mal von anderen Gästen an Bord gesehen wurde, mit dem tiefsten Bedauern und in Absprache mit dem Joint Rescue Coordination Center, haben wir die Ansicht des Experten akzeptiert, dass es leider keine Überlebenswahrscheinlichkeit gibt.“ sagte ein Sprecher der Reederei.

„Die Familie des Gastes wurde informiert und unser Betreuungsteam unterstützt sie in dieser schwierigen Zeit.“

Quelle: news.com.au 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


MSC Meraviglia Erstanlauf Hamburg

MSC begrüßt den deutschen Landstromausbau

Mehr Landstrom in deutschen Häfen: MSC Cruises begrüßt die Pläne der Bundesregierung MSC Cruises begrüßt als größte internationale Kreuzfahrtmarke in Deutschland die Pläne der Bundesregierung, den Landstrom in deutschen Häfen

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email