Jewel of the Seas: Mann über Bord! – Leiche geborgen

Jewel of the Seas: Mann über Bord! – Leiche geborgen

Jewel of the Seas © Royal Caribbean International
Jewel of the Seas © Royal Caribbean International

Mann über Bord – Crewmitglied der Jewel of the Seas ist verstorben 

Laut Angaben von Crew-Center gab es am 30.04.2020 einen Mann über Bord – Notfall an Bord der Jewel of the Seas von Royal Caribbean International. Den Angaben zufolge soll der 26-jährige Elektriker in der Nacht von Bord gegangen sei, der Vorfall habe sich vor der Küste Griechenlands zugetragen. Trotz schnell eingeleiteter Rettungsmaßnahmen konnte das Crewmitglied nicht mehr rechtzeitig lokalisiert werden. 

An der Suche nach dem Mitarbeiter des Kreuzfahrtschiffes seien demnach ein Rettungsboot des Schiffes, zwei Boote der Küstenwache und ein Flugzeug der Küstenwache beteiligt. Das Crewmitglied konnte im Rahmen der Rettungsmaßnahmen leider nicht mehr rechtzeitig gefunden werden. Die Leiche des jungen Mannes wurde abends gefunden und dementsprechend geborgen. 

Der Kapitän soll die restliche Crew über eine Borddurchsage über die Umstände informiert haben. Ebenso soll die Familie des Verstorbenen kontaktiert worden sein. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News