Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 beenden dritte Runde der „Panoramafahrten“

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 beenden dritte Runde der „Panoramafahrten“

mein-schiff-flottentreffen-9

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 haben heute die dritte Runde der „Panoramafahrten“ beendet 

Am heutigen Freitag sind Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 von der dritten Runde ihrer „Panoramafahrten“ nach Deutschland zurückgekehrt. Mein Schiff 2 befindet sich in Hamburg, Mein Schiff 1 in Kiel. Im jeweiligen Hafen werden heute umfassende Reinigungen an Bord und im Anschluss die neue Einschiffung durchgeführt. Am Abend geht es in die vierte Runde der „Panoramafahrten“. 

Auch in dieser Woche werden die Panoramafahrten nicht stattfinden wie ursprünglich geplant, TUI Cruises musste wieder umrouten – es geht erneut in die Ostsee statt nach Norwegen. Der Hintergrund zur Umroutung ist, dass Norwegen Kreuzfahrtschiffe bis 01.11.2020 per Beschluss ausgeschlossen hat. Somit musste TUI Cruises zwangsweise auch in dieser Woche reagieren. 

Wie die weitere Vorgehensweise der TUI Cruises aussieht ist allerdings noch unklar, denn zahlreiche Blaue Reisen sollen in den nächsten Wochen noch nach Norwegen gehen – eine Reaktion der Reederei steht hierbei noch aus. So soll Mein Schiff 2 ab nächster Woche Freitag eine Kreuzreise nach Kristiansand antreten, Mein Schiff 1 wird wie aktuell geplant auf eine Panoramafahrt nach Stockholm und Turku aufbrechen. Eine Reaktion auf die Reise der Mein Schiff 2 wird also noch folgen müssen. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 beenden dritte Runde der „Panoramafahrten““

  1. Andreas Gotzschakk

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wir haben ab dem 10.12.20 eine Fahrt mit Mein Schiff 3 gebucht. Von den Kanaren zu den Kapverdischen Inseln.
    Meine Frage ist ob die Fahrt stattfindet oder auch abgesagt wird?
    Und wenn sie stattfindet unter welchen Bedingungen.
    Mit der Bitte um eine befriedigende Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
    Andreas Gittschalk

  2. Ich habe gestern eine Info zur Umroutung für meine gebuchte Reise vom 18.9. bekommen. Es werden wieder Stockholm und Turku

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner