Mein Schiff 6: Griechenland Kreuzfahrten mit Landausflügen ab September 2020 – jetzt buchbar!

Mein Schiff 6: Griechenland Kreuzfahrten mit Landausflügen ab September 2020 – jetzt buchbar!

mein-schiff-flottentreffen-10

Nach den Kreuzfahrten ab Hamburg und Kiel bietet TUI Cruises ab September auch wieder Kreuzfahrten im Mittelmeer an. Ab und bis Kreta geht es mit der Mein Schiff 6 auf einwöchige Kreuzfahrten inklusive Landausflüge. TUI Cruises verkauft die Reisen allerdings nur im Pauschalpaket mit Flug, so das sichergestellt ist, dass die Leute mehr oder minder bereits seit Deutschland mit den gleichen Leuten in Kontakt sind wenn sie auf das Schiff kommen. Landausflüge sind auch wieder möglich, hier aber auch mit Einschänkung, es gibt ausschließlich Landausflüge die von TUI Cruises verkauft werden – individuell darf man nicht von Bord gehen.

Ab 13.09.2020 per Kreuzfahrt die griechische Inselwelt erkunden

 

Auf den 7-tägigen Reisen mit der Mein Schiff 6 ab und bis Kreta können die Gäste nicht nur das Schiff mit allen Restaurants und Bars, Kulturangeboten und Sportmöglichkeiten genießen, sondern erstmals wieder Land und Leute erleben: Damit die hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards auch hier eingehalten werden, erfolgen die Landgänge von Piräus, Kreta und Korfu aus bis auf weiteres ausschließlich durch, von TUI Cruises vermittelten, organisierten Landausflügen. Zusammen mit den örtlichen Landausflugsveranstaltern wird an einem attraktiven und vielfältigen Ausflugsprogramm gearbeitet, dieses steht voraussichtlich ab dem 24.08. zur Verfügung. Selbstverständlich sorgt TUI Cruises mit maximalen Ausflugskapazitäten dafür, dass jeder Gast die Möglichkeit auf einen Landgang hat und so ein Stück vom griechischen Spätsommer mit nach Hause nehmen kann.

Um während der gesamten Reise für größtmögliche Sicherheit und Komfort zu sorgen, werden die Kreuzfahrten nach Griechenland nur als Gesamtpaket inklusive An- und Abreise in eigens gecharterten Flugzeugen, die ausschließlich von Mein Schiff Gästen genutzt werden, angeboten. So stellt TUI Cruises sicher, dass die hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards nicht nur an Bord der Schiffe, sondern über die gesamte Reise hinweg, eingehalten werden. Um unkontrollierte Kontaktpunkte mit anderen Reisenden zu vermeiden, ist eine individuelle Anreise nicht möglich.

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „Mein Schiff 6: Griechenland Kreuzfahrten mit Landausflügen ab September 2020 – jetzt buchbar!“

  1. Diana Gronauer

    Es wäre schön,wenn es auf der blauen Reise Griechenland auf Kreta und Athen auch einen strandausflug geben würde

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen