Mein Schiff 6 heute erstmals wieder mit Landgängen auf Korfu

Mein Schiff 6 heute erstmals wieder mit Landgängen auf Korfu

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises
Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Mein Schiff 6 heute erstmals wieder auf Korfu – mit Landgängen! 

Am vergangenen Sonntag hat Mein Schiff 6 ab / bis Heraklion wieder ihren Dienst aufgenommen. Das besondere an diesen Mittelmeer Kreuzfahrten ist, dass TUI Cruises auf diesen Reisen erstmals wieder Landgänge anbietet. Diese werden im Rahmen von geführten Landausflügen in Piräus und Korfu Stadt durchgeführt. Schon am Dienstag konnten erstmals nach 6 Monaten wieder Ausflüge realisiert werden. 

Heute befindet sich Mein Schiff 6 im zweiten und letzten Hafen auf der aktuellen Kreuzfahrt, ab / bis Heraklion werden nämlich lediglich Piräus und Korfu Stadt angesteuert. Ebenfalls werden heute wieder Landausflüge durchgeführt. Es gilt bei Buchung zu beachten, das auf den aktuellen Kreuzfahrten keinerlei individuelle Landausflüge gestattet werden können – ähnlich wie bei MSC Cruises und Costa Crociere, die derzeit Kreuzfahrten in Italien anbieten. 

Mein Schiff 6 ist bereits das dritte Schiff der TUI Cruises Flotte, das den Dienst wieder aufgenommen hat. Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sind bereits seit mehreren Wochen ab Hamburg und Kiel unterwegs – allerdings ohne Landgänge. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Mein Schiff 6 heute erstmals wieder mit Landgängen auf Korfu“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen