Mein Schiff 6: Lebensmittelspende an die Tafel in Bremerhaven

Mein Schiff 6: Lebensmittelspende an die Tafel in Bremerhaven

Mein Schiff 6 in Bar Harbor
Mein Schiff 6 in Bar Harbor

Mein Schiff 6 mit einer großen Lebensmittelspende an die Tafel in Bremerhaven 

Wie Butenunbinnen veröffentlicht hat, hat die Mein Schiff 6 eine große Lebensmittelspende an die Tafel in Bremerhaven abgegeben. Bei der Spende handelte es sich um eine besonders große Lebensmittelspende. Die Lebensmittel wurden aufgrund der Coronakrise nicht mehr an Bord benötigt.

Im Detail sollen an dieser Stelle rund 10 Tonnen Mehl, 3000 Liter Säfte und diverse weitere Lebensmittel gespendet worden sein. Laut Quelle wurde die Spende der Mein Schiff 6 am Mittwoch an die Tafel in Bremerhaven übergeben. Die Spende an sich ist für die Tafel und die Reederei eine Win-Win-Situation. Die Tafel freut sich selbstverständlich über die wertvollen Lebensmittel und die Reederei ist nicht gezwungen, die guten Nahrungsmittel verkommen zu lassen. 

TUI Cruises hat den Kreuzfahrtneustart bereits weitestgehend gut bewältigt, der Reederei gelingt es bisher ganz gut, neue Kreuzfahrten ausserhalb des Katalogs durchzuführen. Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sind bereits seit mehreren Wochen wieder unterwegs, die anfänglichen Kurzreisen wurden auch schon auf siebentägige Kreuzfahrten ausgeweitet. Im September wird auch benannte Mein Schiff 6 wieder ihren Dienst aufnehmen. Sie soll ab / bis Kreta kreuzen. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen