Mein Schiff 6: stern TV Reportage über die erste Griechenland Kreuzfahrt

Mein Schiff 6: stern TV Reportage über die erste Griechenland Kreuzfahrt

Mein Schiff 6

Morgen gibt es eine Reportage über die erste Kreuzfahrt der Mein Schiff 6

Am 13.09.2020 hat mit der Mein Schiff 6 das dritte Schiff der TUI Cruises wieder seinen Dienst aufgenommen. Das erste Mal seit rund einem halben Jahr konnte die Hamburger Reederei wieder Landausflüge anbieten, Mein Schiff 6 kreuzt derzeit ab / bis Heraklion, vier Termine sind aktuell noch buchbar. Ob es weitere geben wird ist unklar, aber denkbar. 

Zum Start der Griechenland Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 gibt es auch direkt eine Reportage bei stern TV. Diese soll morgen ab 22:15 Uhr ausgestrahlt werden. Wie lange diese Reportage andauern wird ist aufgrund der Themenvielfalt der Sendung derzeit noch nicht abzusehen. Kaut eines Facebook Postings wird es sich wohl hauptsächlich um die Sicherheit der Kreuzfahrten in der Coronakrise drehen. 

Mein Schiff 6 ist bereits das dritte Schiff der TUI Cruises Flotte, das den Dienst wieder aufgenommen hat. Zuvor hatte das Unternehmen bereits vor einigen Wochen die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2 wieder in den Dienst genommen. Diese beiden kreuzen ab / bis Hamburg und Kiel. Landgänge fanden auf diesen Reisen bis dato noch nicht statt. 

Rauf aufs Schiff und Leinen los? ⛴ Halt Stopp! Erstmal werden alle Passagiere auf Corona getestet – und auch sonst läuft...

Gepostet von stern TV am Montag, 21. September 2020

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen