Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Relax – Achter Mein Schiff Neubau trägt seinen Namen

Mein Schiff Relax – Achter Mein Schiff Neubau trägt seinen Namen

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Seit einigen Wochen werden bereits Mein Schiff Bilder und Information zum achten Neubau, dem ersten Schiff einer neuen Schiffsgeneration, veröffentlicht. Bisher blieb der Name allerdings unter Verschluss. Bis heute. Wie von uns bereits am 14.08.2023 vermutet wird das neue Wohlfühlschiff „Mein Schiff Relax“ heißen.

TUI Cruises schreibt folgendes zum Namen Mein Schiff Relax: 

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte, das Erste der InTUItion-Klasse, verspricht „Wohlfühlen neu erleben“. Der Neubau wird Euren Kunden eine noch vielfältigere Reise durch hochwertige Genuss- und Entspannungs-Welten bieten. Der erste der beiden Flottenzugänge wird derzeit in der Fincantieri Werft im italienischen Monfalcone gebaut. Eure Kunden können sich auf neue und noch mehr Möglichkeiten freuen, sich zur Entspannung in architektonisch spektakuläre Wohlfühl-Oasen zurückzuziehen und Genuss neu zu erleben.

„Durch die Kommunikation auf verschiedenen Plattformen wurde deutlich, wie wichtig der Name dieses Schiffes für unsere Gäste ist. Auch für uns ist dieses Schiff etwas ganz Besonderes – es verkörpert die Weiterentwicklung von allem, wofür wir seit fast zehn Jahren mit den Neubauten der Mein Schiff Flotte stehen”, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. „Daher haben wir uns ausreichend Zeit genommen und die Entstehung des Schiffes – zusammen mit all den großartigen neuen Möglichkeiten für unsere Gäste – sorgfältig bedacht. Für TUI Cruises ist jetzt klar, dass der Neuzugang in der Flotte nur einen Namen tragen kann: Mein Schiff Relax. Genau das symbolisiert das erste Schiff der InTUItion-Klasse – ein völlig neues Wohlfühl-Erlebnis.“

Mein Schiff Relax: Erste Kreuzfahrten im Mittelmeer ab März 2025

Vor einigen Tagen wurde das Logbuch mit den ersten Reisen von Mein Schiff Relax veröffentlicht. Diese Kreuzfahrten im Mittelmeer sind bisher noch nicht buchbar. Vormerkungen bei der Kreuzfahrtlounge, um zu den ersten Gästen des achten Neubaus zu gehören, sind allerdings bereits möglich. Mein Schiff weist darauf hin, dass es sich bei den Kreuzfahrten ab März 2025 noch nicht um die Taufreise oder Jungfernfahrt des Neubaus handelt. Diese Kreuzfahrten folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Der Buchungsstart für die ersten Reisen dürfte in den nächsten Tagen erfolgen. 

Für eine Vormerkung bei der Kreuzfahrtlounge benötigen wir folgende Daten von euch:
  • Reisetermin
  • Wunschkabine/Kategorie
  • Namen aller Reisenden
  • Alle Vornamen aller Reisenden
  • Geburtstag aller Reisenden
  • Nationalität aller Reisenden
  • Anschrift des Reiseanmelders
  • Telefonnummer des Reiseanmelders
  • Mobilnummer des Reiseanmelders
  • E-Mail des Reiseanmelders

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News