ms-artania-santorin-3

MS Artania ist in der Werft angekommen

MS Artania wird nun in Bremerhaven für die Wintersaison vorbereitet

Gestern hat die MS Artania erneut eine Kreuzfahrt zu Ende gebracht, in Bremerhaven fand diesmal allerdings kein Bettenwechsel statt, denn für die MS Artania geht es erstmal auf keine neue Kreuzfahrt – sie ist nun in der Werft. Hierbei handelt es sich allerdings um einen geplanten Werftaufenthalt.

MS Artania soll nun noch einmal aufgehübscht werden, erst vor zwei Jahren war sie in der Werft. Kurz nach 14 Uhr legte sie ab, wurde durch mithilfe von Schleppern durch die Kaiserschleuse manövriert und befindet sich nun im Kaiserdock 2. 

Bis zum 06.12.2019 werden nun diverse Renovierungsarbeiten durchgeführt, unter anderem werden die Kabinen unter Eigenregie renoviert. Weiterhin sollen auch öffentliche Bereiche wie die Restaurants und auch die Pacific Lounge renoviert werden. 

Vor ihrem Werftaufenthalt absolvierte die MS Artania eine Westeuropa Kreuzfahrt ab Hamburg, diese endete nun in Bremerhaven, die Gäste wurden mittels Transfer nach Hamburg gebracht. 

Costa Kreuzfahrten startet mit Flixbus durch

Praktisch und nachhaltig: Costa Kreuzfahrten und FlixBus vereinbaren Kooperation   Im Rahmen einer neuen Partnerschaft erhalten Costa Gäste in rund 2500 europäischen Städten über das weitverzweigte FlixBus Streckennetz einen Direktanschluss

Weiterlesen »

AIDA Cyber Days 2019

AIDA Cyber Deals 2019 – buchbar bis Montag 09.12.2019 Nach dem Deal ist vor dem Deal! Kaum sind die Angebote des AIDA Black Friday Specials abgelaufen, schon folgt die nächste

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*