Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Cruises: Anna Lenz startet als Director of Marketing

MSC Cruises: Anna Lenz startet als Director of Marketing

Anna Lenz

Seit Anfang März leitet Anna Lenz die Marketingabteilung von MSC Cruises in Deutschland. Sie berichtet in ihrer Rolle an Georg Schmickler, Interims-Geschäftsführer von MSC Cruises in Deutschland.

Anna Lenz ist eine erfahrene Marketing- und Sales-Spezialistin, insbesondere im Bereich von Beauty- und Luxusmarken. In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn hat sie die Entwicklung verbraucherzentrierter Kommunikations- und Contentstrategien vorangetrieben und Erfahrungen im Management von internationalen multifunktionalen Teams und Stakeholdern sammeln können.

Sie arbeitete unter anderem in verschiedenen Positionen bei der D. Swarowski Corp AG in der Schweiz und bei Esteé Lauder in München. Als Marketing Director für die Marken Clinique und Origins in Deutschland hat sie unter anderem die lokalen Marketingstrategien entwickelt und umgesetzt, Full-Funnel-Kampagnen über alle Kanäle implementiert, ein neues CRM-System ausgerollt und interne sowie auch externe Agenturen gesteuert. Nach einer mehrjährigen Anstellung bei Tamara Comolli Fine Jewelery GmbH war sie zuletzt als Global Director Sales & Marketing bei Lu Ren GmbH tätig.

„Wir freuen uns, mit Anna eine so erfahrene Marketing-Expertin an Bord zu haben. Insbesondere ihre Kenntnis von luxuriösen Lifestyle-Marken sowie ihre Kompetenz über verschiedene Marketingkanäle sind ein Gewinn für uns. Deutschland zählt für MSC Cruises zu den wichtigsten Kernmärkten in Europa und wir sind davon überzeugt, dass Anna einen wichtigen und nachhaltigen Beitrag zum weiteren Ausbau der Markenbekanntheit und unserer Marktpräsenz leisten wird“, so Georg Schmickler, Geschäftsführer von MSC Cruises Deutschland.

„Ich verstehe meine Rolle als ganzheitliche Marketing- und E-Commerce-Position, die es mir erlaubt, den MSC Wachstumskurs mitzugestalten. Die Kombination aus strategischen, analytischen und kreativen Elementen entspricht voll und ganz meinen beruflichen und persönlichen Stärken und ich freue mich sehr auf das Team und die Herausforderungen der kommenden Zeit“, ergänzte Anna Lenz.

MSC Kreuzfahrten zum Sparpreis


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »