Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
3 Kommentare zu „MSC Grandiosa: Landgang in Palermo muss abgesagt werden!“
War letzte Woche auf derselben Route und der Landgang in Palermo (und dazumal auch Neapel) wurde ebenfalls kurzfristig abgesagt…
Klar dass es für MSC schwierig ist – aber eine Woche später in Palermo nochmals dasselbe abzuziehen? Vertrauensbildend ist das nicht….
Augenscheinlich sind das ja behördliche Vorgaben die sich permanent ändern. Sieht für den Gast immer so aus als wären die Reedereien Idioten, aber ganz so ist in der Praxis dann doch nicht. Dann heißt es erst, ja kein Problem, kommt her, klappt alles und zwei Minuten später weiß man davon nichts mehr.
Gibt es in Italien also wirklich die Regelung, dass Italiener aus z.B. Genua in Quarantäne müssen, nachdem sie in Palermo auf Ausflug waren?
Oder gibt es andere Gründe, weshalb die Behörden diese Regelung eingeführt haben?