MSC Meraviglia in Marseille

MSC Meraviglia Ostsee Kreuzfahrten ab Kiel

MSC Meraviglia wird im Sommer 2019 nach Kiel kommen – Nach ihrem Nordeuropadebüt in Hamburg im Sommer 2018 wird MSC Meraviglia im darauffolgenden Sommer 2019 die Ostsee bereisen

Dass MSC Kreuzfahrten einen ihrer neuen Mega-Liner der Meraviglia-Klasse nach Kiel schicken wird, das stand außer Frage. Lange war aber noch nicht sicher, ob es sich hierbei um die MSC Bellissima, die im Frühjahr 2019 in Dienst gestellt wird, oder um die MSC Meraviglia handelt.

Heute gab MSC Kreuzfahrten bekannt, dass MSC Meraviglia im Herbst 2019 für drei Kreuzfahrten in New York stationiert werden wird. Gleichzeit erwähnte man eine 17-tägige Transatlantik Kreuzfahrt, die in New York endet und in Kiel startet.

MSC Meraviglia kommt im Sommer 2019 nach Kiel

Somit steht fest, dass MSC Meraviglia im Sommer 2019 ihren Heimathafen in Kiel haben wird, denn aus welchem Grund sollte sonst eine Transatlantik Kreuzfahrt von Kiel aus starten?

Es ist anzunehmen, dass MSC Meraviglia von Kiel aus Schmetterlingsrouten, sowie ihre Schwester MSC Preziosa in 2018, fahren wird, so dass sie im Wechsel sowohl auf Ostsee Kreuzfahrten als auch auf Nordeuropa Kreuzfahrten in Richtung Norwegen aufbrechen wird. Die genauen Routen und Termine werden mit dem neuen Katalog bekannt gegeben, der spätestes zu Beginn des neuen Jahres erwartet wird, dann nämlich sollen auch die New York Kreuzfahrten der MSC Meraviglia buchbar sein.

MSC Meraviglia im ausführlichen Schiffsrundgang

[angebot id=“119564″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner