Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Opera: Wintersaison im Roten Meer ist abgesagt!

MSC Opera: Wintersaison im Roten Meer ist abgesagt!

MSC Opera/ © MSC Kreuzfahrten
MSC Opera / © MSC Kreuzfahrten

MSC streicht die geplante Wintersaison von MSC Opera – Kanaren als Alternative! 

Lang ist es her! Erstmals seit vielen Jahren wird MSC Cruises im Winter 2024 / 2025 eine Wintersaison auf den Kanaren anbieten. Dies ergab sich nun durch die Sicherheitslage im Roten Meer, denn diese zwang die größte privatgeführte Reederei der Welt dazu, die geplante Saison abzusagen und eine Alternative zu präsentieren. 

Möglicherweise wird es zum Beginn der Wintersaison wieder möglich sein, Kreuzfahrten im Roten Meer anzubieten, dies ist allerdings ein Blick in die Glaskugel, der sich natürlich auch auf die Buchungslage der geplanten Kreuzfahrten auswirkt. Sowohl für die Planungssicherheit, als auch für die Wirtschaftlichkeit der Wintersaison 2024 / 2025 wurde hier also richtig und frühzeitig reagiert. Alle Gäste, die von den Absagen betroffen sind, werden separat von MSC Cruises kontaktiert. 

Im Gegenzug können sich die Interessierten MSC Fahrer über eine Besonderheit freuen, denn es ist viele Jahre her, als MSC Cruises ein Kreuzfahrtschiff fest auf den Kanarischen Inseln platzierte. In den letzten Jahren wurden sie nur gelegentlich, meist sogar nur im Rahmen der Weltreisen angesteuert. Zuletzt gab es jeweils im Januar immer eine dreiwöchige Fahrt ab Hamburg – aber keine feste Saison auf der Inselgruppe. 

Im Rahmen der neuen Saison werden Gran Canaria, Teneriffa, La Palma, Lanzarote, Fuerteventura und Funchal angesteuert. Auffällig hierbei ist, dass MSC entgegen vieler Konkurrenz-Touren nur einen vollständigen Seetag vorgesehen hat. Die Liegezeiten wirken großzügig, die gesamte Saison vielversprechend. Sollten die Reisen mit MSC Opera wirtschaftlich sinnvoll umgesetzt werden, könnte es in Zukunft wieder regelmäßig dazu kommen, dass ein MSC Schiff dort stationiert wird. Dies bleibt allerdings abzuwarten. 

Natürlich können die neuen Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge gebucht werden: 

  • mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de
  • Telefon & Whatsapp: 04167 292 99 41

MSC Kreuzfahrten zum Sparpreis


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Im Rahmen der Seetours-Last Minute Angebote könnt ihr zwischen 12.04.2024 bis 10.05.2024 von tollen Aktionspreisen profitieren! In den Monaten September bis Dezember könnt

Jetzt lesen »