MSC Seascape: Überfahrt nach Palermo abgeschlossen – erster Seatrial

MSC Seascape: Überfahrt nach Palermo abgeschlossen – erster Seatrial

MSC Seascape / @ MSC Cruises
MSC Seascape / @ MSC Cruises

MSC Seascape hat ihren ersten Seatrial abgeschlossen 

Sie schwimmt nicht nur, sie kann auch fahren! MSC Seascape hat Monfalcone verlassen und nun die Fincantieri Werft in Palermo erreicht. Hierbei handelt es sich um keinen unüblichen Vorgang, da die Werftengruppe über verschiedene Standorte verfügt und diese oftmals gemeinsam bzw. nacheinander an ein und demselben Projekt arbeiten. 

Für MSC Seascape war die Überfahrt ein erster erfolgreicher Seatrial. Bis zur Indienststellung des Neubaus wird es zwar noch eine ganze Weile dauern, aber die Fans von MSC Cruises wissen bereits genau worauf sie sich einlassen werden, denn bei MSC Seascape handelt es sich um eine weitgehend baugleiche Schwester von MSC Seashore, die sich bereits im aktiven Dienst bewährt hat. 

Beide Kreuzfahrtschiffe gehören der MSC Seaside-Evo-Class an, eine Weiterentwicklung der MSC Seaside Class, die aus MSC Seaside und MSC Seaview besteht. 

Bekannt sind bei MSC Seascape bereits, dass das Kreuzfahrtschiff am 07.12.2022 in New York City getauft wird. Die Taufpatin? Natürlich Sophia Loren, die bereits zum 18. Mal als Taufpatin eines MSC Kreuzfahrtschiffes agieren wird. 

Neben MSC Seascape wird in diesem Jahr auch MSC World Europa auf den Markt kommen. Auf diesen Neubau wird der Fokus liegen, denn MSC World Europa eröffnet eine brandneue Schiffsklasse des Unternehmens, die so genannte World Class, die sich bedeutend von den bisherigen Baureihen unterscheiden wird. Erste Renderings und Informationen über das Kreuzfahrtschiff zeigen bereits, dass es sich um einen sehr eindrucksvollen Neubau handeln wird. 

MSC Seascape wird vor ihrer Taufe noch in die USA transferiert, an diesen Reisen und Teilabschnitten können Gäste bereits teilnehmen. Im Anschluss wird sie vorerst ganz jährig ab / bis Miami kreuzen. 

MSC Kreuzfahrten zum Sparpreis


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner