Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Splendida: Neue Mittelmeer-Kurzreisen im April 2024 buchbar

MSC Splendida: Neue Mittelmeer-Kurzreisen im April 2024 buchbar

MSC Splendida fährt ab Mai 2018 auf China Kreuzfahrten / © MSC Crociere
MSC Splendida / © MSC Crociere

MSC Cruises hat weitere Abfahrten auf Kurzreisen im Mittelmeer mit der MSC Splendida zur Buchung freigeschaltet. Ursprünglich sollte sich das Kreuzfahrtschiff in diesem Zeitraum auf einer Positionierungsfahrt von Durban in Südafrika nach Genua in Italien befinden. Diese Reise wurde allerdings aufgrund der Sicherheitslage am Roten Meer abgesagt. 

Die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs wurde nun vom 30. April 2024 auf den 22. April 2024 vorgezogen. MSC Splendida wird in soll in 16 Tagen von Durban nach Genua überführt werden. Im Anschluss finden zwei weitere Mittelmeer-Kurzreisen mit Abfahrt am 22. und 26. April 2024 in Genua statt. Die viertägigen Kreuzfahrten führen nach Marseille in Frankreich und Barcelona in Spanien. Die beiden Anlaufhäfen dienen ebenfalls als Ein- und Ausschiffungshäfen für MSC Splendida. 

Bis zum 9. Mai 2024 wird MSC Splendida dann auf Kurzreisen im westlichen Mittelmeer unterwegs sein. Danach stellt das Kreuzfahrtschiff den Gästebetrieb erneut ein, um einen Werftaufenthalt bei der Palumbo Shipyard auf Malta zu absolvieren. Im Anschluss an den Werftaufenthalt wird MSC Splendida ab dem 30. Mai 2024 auf ihrer neuntägigen Sommerreise in der Adria und im östlichen Mittelmeer eingesetzt. Zwischen der Überführung nach Europa und dem Werftaufenthalt auf Malta wird sich MSC Splendida nur etwa zweieinhalb Wochen lang im Gästebetrieb befinden. 

MSC Kreuzfahrten zum Sparpreis


Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News